WD 40 ab heute beim Lidl (Österreich)

stonehammer

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Eisenstadt
An alle WD40 Freunde, ab heute gibts beim Lidl wieder die 300ml WD40 Dose um € 2.79.-
Ich hab schon zugeschlagen :hechel:
Schnell zugreifen ;)
Ps. Gültig bei Lidl Österreich
 

A.N.T.R.A.X.

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
44
Ort
Castrop-Rauxel
Bike
gsr_600
na toll, hab mir erst 2 büchsen geholt. Das Stück 6 € ....*kotz :rolleyes:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Top Preis, bei sowas immer zuschlagen, kann man(n) ja immer (& fast für Alles) brauchen...
Schlecht wird`s auch nicht...

Bei Uns ist so`n Ramschladen (glaub TEDY o.s.ä.) da haben`s die 2oo.ml Dose 2x im Jahr
für 1.- .., hab da gleich mal ne Kiste (24.St.) geschnappt & im Freundeskreis (& damals beim JT Tombola)
verteilt..

Ist echt ein "Zaubermittel" zum Reparieren, Ölen, Schmieren & vor allem Putzen, da geht
jeder Dreck mit weg...

Im Herbst wenn ich die Fräse (GSR) in den Winterschlaf schick, mach ich die Inspektion..
LuFi säubern/einölen (K&N), Öl + Filterwechsel, Schrauben nachziehen, dann putz ich Sie
auf Hochglanz, 1x im Jahr geht das schon.. ;) & sprüh/nebel das komplette Bike mit
WD-4o ein..., hab mir 2.St alte Frotteespannbettlacken zusammengenäht, das kommt
drüber, Luftdruck o,5 bar erhöhn, GSR auf`n Ultimativen Mittelständer (Reifen/Federung entlasten)
& im Frühjahr hat man(n) ein wie Neu strahlendes Bike...(OHNE (Flug-) Rost..) :D

Gruß DocMa.. :wink:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Doc Mabuserl schrieb:
Ist echt ein "Zaubermittel" zum Reparieren, Ölen, Schmieren & vor allem Putzen, da geht jeder Dreck mit weg...
Jepp - ich putz mir damit immer die Hände sauber nach dem Schrauben :)
In der Bucht gibt's übrigens erstaunlich günstige Großgebinde von dem Zeug, falls mal jemand drin baden will.

800px-C-3PO_oil_bath.jpg
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Praktisch wir fahren morgen nach Tirol, das lohnt sich ja dann.
 
Oben