WE 29./30.07.

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Da es hier sehr ruhig geworden ist, mal ein Vorschlag von mir ;)

Wer hat Zeit/Lust zu einem Treffen auf dem Johanniskreuz Samstag oder Sonntag?

Möglichkeiten in einem Biergarten oder im nahen Elsass zum gemeinsamen Mittagessen kenne ich genügend. :D
So können auch gerne diejenigen dazukommen, die z.Zt. aus diversen Gründen kein Zweirad zur Verfügung haben und/oder nicht fahren können (Ihr könnt Euch ja dann einen Kleinbus mieten) :devilish:

FFM-Großraum-Fraktion....wie sieht es aus?
 

Marius1

Forenmitglied
Reaktionen
6
Punkte
18
Bike
GSX-R1000-K9
Wäre ne Maßnahme. Allerdings nur, wenn es nicht über 30 Grad heiß wird.
Willst du morgens losfahren? Mit Mopped?
 

AlexR6

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Basel
Bike
GSX-R1000 K7
hello


was heißt johanniskreuz...........

he he he mit frankfurt fraktion fühle ich mich angesprochen... :)

allerdings wohn ich jetzt in basel..oder besser gesagt im elsass.........:) aber der elsass ist groß....wo ist denn das genau?? bei den vogesen? oder wie oder wat?

gruß

alex
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
von Dir aus ganz oben, Alex. Wissembourg - Bitche, direkt an der D-F Grenze.

Also Anfahrtsweg sollte mit den FFMlern so ziemlich gleich sein.
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Bin dabei, wenn´s Zeitlich geht, Samstag leider nur von ca. 13 Uhr bis 18Uhr.
Sonntag ist kein Problem, könnten dann bei mir den "Cool down" machen (Badehose einpacken) :D
 

Toedi

Bekannter User
Reaktionen
9
Punkte
38
Alter
59
Ort
Modell: K 7 BlackBlack
irgenwer hat was gegen mich....

1. ist die Kiste noch nicht umgebaut

2. bin ich verplant

3. ists eh sauhäß

4. hm überleg ich noch....

Aber viel spass auf alle Fälle...

mfg Toe
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Dantina schrieb:
die z.Zt. aus diversen Gründen kein Zweirad zur Verfügung haben und/oder nicht fahren können

Das ist aber lieb, dass Du auch an mich und den anderen Herrn ;) denkst.

Bin am überlegen, aber ich kann nur, wenns Weib mitspielt und komm auch nur mit der Dose..

Wir telefonieren nochmal..
 

Bön

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
42
Ort
Lindenfels
Also wenn mein Reifenhändler mitspielt und der Hinterreifen bis dahin drauf ist, wäre ich dabei...meld mich dazu aber morgen noch mal ob der Reifen da ist.
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Bön schrieb:
Also wenn mein Reifenhändler mitspielt und der Hinterreifen bis dahin drauf ist, wäre ich dabei...meld mich dazu aber morgen noch mal ob der Reifen da ist.

Wenn es DER Reifenhändler ist, heisst das dann also NEIN :D
 

Trudi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
STUTTGART
Dantina schrieb:
Da es hier sehr ruhig geworden ist, mal ein Vorschlag von mir ;)

Wer hat Zeit/Lust zu einem Treffen auf dem Johanniskreuz Samstag oder Sonntag?

Möglichkeiten in einem Biergarten oder im nahen Elsass zum gemeinsamen Mittagessen kenne ich genügend. :D
So können auch gerne diejenigen dazukommen, die z.Zt. aus diversen Gründen kein Zweirad zur Verfügung haben und/oder nicht fahren können (Ihr könnt Euch ja dann einen Kleinbus mieten) :devilish:

FFM-Großraum-Fraktion....wie sieht es aus?

Dantina,
Sonntags hört sich laut Wettergott sehr gut an ....

Könntest Du mir bitte genauen Treffpunkt ( gebe diesen dann mal ins Navi ein um zu checken wo das genau ist )
und Uhrzeit bekannt geben, wann Ihr Euch treffen wollt, ...

Das wäre fein.
Gruss Trudi
 

Dantina

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
Pfalz
Zwecks Wetter nehme ich jetzt einfach mal den Sonntag.

Genauer Treffpunkt ist der Parkplatz am Hotel auf dem Johanniskreuz.
Die genaue Uhrzeit sollten wir noch festlegen, je nach dem wie lange die Anreise von einigen dauert.

Ich denke, wir sollten bis 10.00 komplett sein.
Und wer möchte, bitte die Badehose einpacken. Bei dem Wetter kann eine Abkühlung zwischen drin nicht schaden :)

Am Samstag mittag, je nach Wetter, wäre eine Kurz-Tour drin auch mit abschließendem Schwimmstopp (5 min vom Kreuz entfernt ist ein schönes Freibad) oder Besuch im Biergarten (ca. 20 min vom Kreuz in südwestliche Richtung - Pirmasens)

Aber wie gesagt, das ist wetterabhängig und vielleicht auch was für Toedi, damits ihm net so sauhäß wärd ;)
 

Suzukifreak

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
So tach erst ma ^^
Also Johannis kreutz bin ich heute so zwischen halb 7-8 uhr
Am sonntag ist mir 10 uhr so früh ^^ ich fahr eher abends , wenn heute jemand lust hat mitzufahren oder sicht zu treffen hab kein problem einfach kurz melden
Ps: Ich fahre zwar keine 1000 aber nächstes jahr , hab ne GIXX 600 k5 blau weiss, blaue Racingscheibe und blaue-weiser dainese kombi , tankschutz aus leder und nen schönen glänzenden Stahl endtopf von Bos ,
Man kann mich normal net verwächseln
Mfg Suzukifreak
 
A

Anonymous

Guest
sorry , samstag nacht flieg ich mal ganz gediegen nach ägypten um den sonnengott zu spielen .
ich kann leider nicht . viel spaß euch aber und pass mir auf dantina , es wär schade um dich .
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
@ RIDDICK.. Danke sicher werden wir viel Spaß haben !!!

Sorgen brauchst Du Dir um Dantina keine zu machen, Sie hat einen Flügelmann der immer gut auf Sie aufpasst ;)

gruß gizmo
 

bad head

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
bille und ich dose.. nix moped. aber wir werden wohl irgendwie da auch am start sein.
 

gizmo

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Alter
58
Ort
Nähe Darmstadt
Bin um 10 Uhr am Kreuz mit Badehose :D

@ dantina.. schwimmen üben ??? ich dachte, Du hängst die Füße ins Wasser und schlürfst Cocktails :lol:
 
Oben