"Weana Stommtisch"

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
*meld*, hier is noch a neuer aktiver weana :)). :yippie: :wink:

Hab meine Maschine 07.2011 (gebraucht) gekauft. Bis jetzt sinds 2500km die ich gefahren bin. Ist meine erste und bis auf ~700km (mit ner BMW-Touring Maschine) in Deutschland, bin ich vorher no nix gfahrn.

Studiere Elektrotechnik und brauch einfach neben dem Sport auch ab und zu mal Ablenkung durch bissl umerdumriden. Wäre also SEHR GERNE bei ner GSR600erter-Runde dabei! (kommt sicher leiwand, mehrere GSR hintereinander :D! - Sehr elegant!)

LG
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
*push*

Wie viele sind in dem Forum eigentlich noch aktiv, die aus Wien bzw. Umgebung kommen? Laut Mitgliederkarte sind ja sehr viele aus der Umgebung, aber rein vom Gefühl her, habe ich die letzten Woche wenige Wiener hier gesehen.

Wär super da mal was auf die Beine stellen zu können.

:hello:
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
bin aktiv!

UNd ich könnt auch noch wen anderen mit ner K6 GSR aktivieren, wohnt eh glei da bei mir :)
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
ich bin auch noch daaa :D
seit kurzem^^
jap, warad a beim meana stammtisch dabei, halt nur die sache wann und wo^^
ulg
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Ob Stammtisch oder nicht, das ergibt sich ja dann eh ;) - würd nur mal gerne wissen, wie viele da überhaupt no aktiv sind, dann könnt ma ja eine Ausfahrt mal planen und irgendwo einkehren.
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Sonntag 26°C, woll ma die Dopplerhütte besuchen fahren? Dort ist auch ideal zum treffen :D!

Also Sonntag 14Uhr, Treffpunkt Dopplerhütte Parkplatz, wer ist dabei? ^^

Nehm noch ein Freund mit der auch a GSR hat, sofern er Zeit hat.

Einfach nur amal so zum kennen lernen wer da alles im Wien mit der GSR rumgurkt, bzw rumgurkt IST *gg*. Wahrscheinlich sind da jetzt schon einige umgstiegen, aber ist immer gut sich mal mit Gleichgesinnten bissal auszutauschen und Motorradl zuvergleichen. Da kommt ma immer wieder auf einiges drauf :)!

Und wenn wer will: Kann den TP-Sensor einstellen! Werds Werkzeug mitnehmen wenn wers eingestellt braucht. Dauert dann ca. 45Min bei einer Maschine und dann hamma eh Zeit zum Plaudern^^.

Vorraussetzung: es regnet nicht! - Dann schreib ich aber hier noch am Sonntag rein. Also eventuell kurz vorm wegfahren hier nochamal reinschauen ;-)!
 

Angelwhite GSR750

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
32
Ort
Wien
Bike
gsr_750
sry aba haab scho ausgmacht dass i mit paar leutn richtung Kalte Kuchl unterwegs sein werd.....
euch aber trotzdem viel spaß und aufpassn gel ;)
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Drei aktive Leute is eine große Ausbeute ;)

@Nordx: Bist noch immer fix dort? Bei mir ist die Waldviertelrunde ins Wasser gefallen, aber stehen lassen will ich mein Bike auch ned :hello:
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
nordx schrieb:
Vorraussetzung: es regnet nicht! - Dann schreib ich aber hier noch am Sonntag rein. Also eventuell kurz vorm wegfahren hier nochamal reinschauen ;-)!

Also da alle entweder noch Restfett von gestern sind, keine Lust haben, oder sich in die Sonne schmeißen (müssen) würde ich alleine Dopplerhütte fahren, sofern mich mein ausgeborgtes Navi dort gut hinbringt - keine Ahnung wie lang der Akku hält ;)

Ich wart jetzt noch bis 13 Uhr ob du dich da meldest.
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Ich war dort, mit einigen Anderen aber keine GSR'n dabei gewesen.
War dennoch ein leiwandes Ziel.

BTW: Einem Z750 Fahrer ist dort in der letzten Kurve das Motorrad abgestorben - Grund - Benzinschlauch kaputt. Tja, wenn man keine GSR fährt :baetsch:

Und meine Tröte war dort sehr gefragt hehe.
 

Sequoia08

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Ich hab hier auch "mitgelesen" - konnte aber erst um ca. 16.oo Uhr los - bin dann über Forchtenstein - Wiesmath - Kirchschlag gefahren - GENIAL :yippie:

Hab meine Weisse jetzt mal eingefahren (1200km) - bei höheren Drehzahlen lerne ich da einen ganz neuen Sound kennen - net schlecht!!
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Shit! Hab nimmer reingschaut. Dachte nicht das sich noch wer meldet!

Naja nächstes mal krieg mas hin :D.

War zwar auch Dopplerhütte, aber erst um 18:30 Uhr.

Hab bei meiner süßen eine abgerissene Schraube entfernt und Gewinde neu gschnitten und bei nem GSR-Kollegen den TPS eingestellt ^^.. das hat alles a bissal dauert. Und ja, gestern war i fort und erst um 11 aufgstanden ^^ :whistle: :prost:

Btw.: http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... KI_GSR_600

Verkaufe meine süße und hol mir ne gebrauchte Benelli TNT 899S :)! Bleib dem Forum hier aber treu!

Hab übrigens vor ein kleines Wiener-Forum aufzubauen. Interessenten gibts schon einige. Nur ein passender Domainname/Forumname is ma no net eingfallen ^^. weanastommtisch.at oder dopplerhütte.at sowas zum Beispiel :D.



LG,
Michi
 

Rapidla

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
St. Pölten
Jo, war trotzdem witzig dort mit den Leuten.


Hab übrigens vor ein kleines Wiener-Forum aufzubauen. Interessenten gibts schon einige. Nur ein passender Domainname/Forumname is ma no net eingfallen ^^. weanastommtisch.at oder dopplerhütte.at sowas zum Beispiel

Rein für Motorradtouren?

Warum ne Benelli?
 

nordx

Bekannter User
Reaktionen
96
Punkte
28
Alter
34
Einzige 3zylinder neben triumph, wo aber auch das design passt und der motor nicht so irrwitzig "pfeift" oder kA wie man das seltsame geräusch beschreiben soll, nennt.
Fahr sie heute probe. Mal sehn!

Forum soll für wiener und umgebung sein. Und wenns gut läuft oder je nachdem wie sichs entwickelt, kann man auch a "gang" gründen.
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
"Weana Stommtisch"

nordx schrieb:
Einzige 3zylinder neben triumph,
das würde aber einer MV Agusta F3 nicht gefallen ;-)
wo aber auch das design passt
asche auf dein Haupt wenn du üner das Design einer Triumph lästerst. Und das sag ich jetzt völlig wertfrei als Triumphfanatiker :)
und der motor nicht so irrwitzig "pfeift" oder kA wie man das seltsame geräusch beschreiben soll, nennt.
Das heißt "geilomatischer Triumphsound"
Fahr sie heute probe. Mal sehn!
Na dann wünsch ich reichlich Spaß damit!
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hört sich ja klasse an!
Ich würd vielleicht auch nach Mariazell fahren und dann könnten wir gemeinsam eine kleine Runde im Mariazellerland drehen! :bravo: sofern :sun:
Wann seit Ihr ca. in Mariazell (bzw. Umbegung)?
 
Oben