Wechselgedanken

Nichtraucher

Aktiver User
Reaktionen
1.457
Punkte
113
Ort
Wien
Bike
GSX-S1000F
In Ö sind wir nicht besser dran, die motorbezogene Versicherungssteuer kostet für ein 999 ccm Motorrad bis 2020 299 € im Jahr und ab 2021 377 € und das ist nur die Steuer :sick:
 
Zuletzt bearbeitet:

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.702
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Bei uns in D haben sich die Wechselkennzeichen so gut wie gar nicht durchgesetzt - wie immer wegen der teuren Bürokratie,
aber dafür gibts bei uns die Zweit- und Dritt- und .... etc. Fahrzeugregelung bei den Versicherungen mit zunehmendem Rabatt je Alter,
leider kostet aber jedes KFZ normal Steuer, weswegen die Saisonkennzeichen so beliebt sind. :ninja:
 
Oben