AVIDPJ
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- Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
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K-Serie - ich denke Du wolltest neu das ist natürlich dann wäre auch das mein 1. Tipp gewesen !R9T ? Geht garnicht!
Bei BMW ist alles, was in Frage kommen würde, nicht mehr im Neuprogramm, zu teuer und teils viel zuviel Leistung
K1300R
K1300Rsport
R 11xx Roadster
Vollschale ist nicht meine Welt, FZR & Co also keine Alternative.
Ich hatte noch gehofft, dass die KAWA 1400GT vielleicht n Nackten Ableger bekommt, der Kardan ist schon fein gewesen.
Zu viel Leistung gibts nicht liegt doch nur an Deiner rechten Hand.
K1300R zu viel Leistung und zu teuer ?? - kann ich nicht bestätigen, noch bekommt man die rel. günstig mit ESA und Co. musst nur suchen,
ca. 7-9 und notfalls kannst Du auch auf die fast gleiche etwas ältere 1200er Variante ausweichen, die bekommste mit ESA um die 5-6 mit um die 30000km, also gerade eingefahren.
Ne K1300RSport gibts nicht, nur eine K1200 Sport (hatte ich auch schon) oder meinst Du die K1300S , wie ich Sie habe (aber nur mit Vollverkleidung) - mein bestes Bike ever von über 50 bisher
Wenn Du nähere Infos und Tipps oder Hilfe zur K1200/1300 brauchst kannst Du mich gerne ansprechen und der Kardan und das Paraleverfahrwerk mit ESA ist schon einmalig mit dem schönen 4 Zylinder u. mit rel. wenig Aufwand hast Du die Bikes bei um 230 KG und optisch verbessert.
Die K 1200 und 1300 Serie wird sicher mal zu einer Wertanlage, weil leider seit 2016 eingestellt.
Bei der Auswahl aber immer auf Scheckheft achten und das möglichst die 30000km Inspektion gemacht wurde weil die ist teuer !
Ansonsten ist der Unetrhalt normal und fast so günstig wie eine Suzi.
Fahr mal sowas ohne Vorbehalte auf einer schönen Kurvenstrecke, dann wirst Du sehr wahrscheinlich verstehen was mich an den Bikes so begeistert