Biete Wegen Hobby Aufgabe biete ich meine 748 an !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.643
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün

Usher

Aktiver User
Reaktionen
4.312
Punkte
113
Ort
Kreis LDS & LOS
Bike
GSX-R1000R AM1, Ninja 650, 502 C
Farbe
mattschwarz und grau
Garagenfahrzeug?
Scheckheft gepflegt?
Von ner alten Omma gefahren?


Wir haben alle nen Kalender zu Hause Yücel ^^
 

FreeWheely

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
980
Punkte
93
Alter
41
Bike
GSX S 1000 F
Farbe
Blau Schwarz
Das Beste an der Maschine ist, dass automatisch ein großer Laster kommt, wenn man Diesel einfüllt. Das spart Kilometer auf dem Tacho. :)
 

Faraa

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
8.789
Punkte
113
Alter
41
Ort
LOS
Bike
GSX-S 1000
Farbe
Weiß
Jo mei is denn schon April ? :laie-67d: :drinks:

Rossi ohne schmarn, aber bevor du das hobby aufgibst verkaufste doch lieber haus und hof mit frau und katze :p
 
G

Gelöschtes Mitglied 656

Guest
Ich würde mich ja dafür interessieren, aber ich habe gehört dass der Sack Schrauben die man jede Woche in den Motor rein schmeißen muss, sehr teuer ist.
 

EgonDonner

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
5.048
Punkte
93
Ort
dnalabowhcS mi grubsguA
Bike
Gsx-s 1000 f blau😇, Black 🐯 Tiger1050Sport
@türkish rossi wenn du geschrieben hättest:
Hallo Gemeinde,
wegen Hobby Aufgabe verkaufe ich schweres Herzens meine Frau mit Gästezimmer.
Die Frau steht da wie aus dem Laden, das Gästezimmer ist frisch renoviert.
Bis August noch Garantie auf beides.

Das hätte man Dir eher abgekauft... :0307-err:
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
1. April... ok, vielleicht.
Ich denke, daß hat Yüzel nur eingestellt um seiner Frau darzulegen, daß keiner die Duc kaufen möchte. Nun MUSS er sie eben behalten... bis sich etwas Anderes findet.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7284

Guest
Also so gehts nicht! Für das garagengepflegte Stationärmodell zahl ich 12.000! Drunter kommt gar nicht in Frage! Das ist Billigwucher! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben