Welche andere Suzi hat den gleichen Tank wie die 600er GSR?

Spätaufsteiger

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Minga (aka München)
Bike
gsr_600
Hallo Gemeinde, wie der Titel schon sagt würd mich interessieren ob es noch ne andere Suzi gibt die den gleichen Tank verbaut hat, und fallsja welche.

(Is' evtl naiv, aber ich denk da an "Multibauteilnutzung" in der Automobilbranche weswegen ich denke sowas könnte Suzuki evtl auch gemacht haben...
Für die Neugierigen - der Hintergrund ist eine Carbonabdeckung für die obere Hälfte meines Tanks.)

Danke!
P.S.: gidf.de und Forensuche haben mir nicht geholfen...
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
hab ich jetzt noch nicht gehört das der gsr tank noch an einer anderen maschine verbaut wurde. grad der tank is ja optisch immer anders
 

Bonecollector

Moderator,
Reaktionen
12
Punkte
18
Ort
Bernau am Chiemsee
Bike
GSR 750
Farbe
Grau
Die Idee mit der Platformbauweise ist ansich nicht falsch. Trifft aber eher auf innere Werte der Fahrzeuge zu und weniger auf optische Bauteile.
Serienmäßig wurde diese Tankform auch nur auf der GSR600 und GSR400 (Ländervariante) verbaut.
 
Oben