Welche Farbe hat deine GSR 750?

Welche Farbe hat deine GSR 750?


  • Umfrageteilnehmer
    208

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
hey Leute,

bin neu hier und wollte euch mal meine wunderschöne ROTE GSR zeigen die ich mir dieses Jahr gekauft habe. also ich bin bis über beide Ohren verliebt....

so long....

14336256ff.jpg 14336257ro.jpg 14336258om.jpg 14336259rx.jpg
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Das sieht aber mächtig PINK aus :rolleyes:
Liegt aber sicher nur am Foto.

:thumbup: :wink: Mike
 

Peuki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
ja ich weiß... leider da hat frauchen zu sehr mit den effekten rumgespielt!!!!! ist aber schön knallig ROT!!!!!!

will auch nochmal besser Fotos machen. nicht nur mit Handy....
 

böserbube

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hole meine GSR 750 in matt schwarz am Samstag ab,weiß jemand ob der Matte Lack mit Klarlack versehn ist.

gruß Jörg
 

Chrispi

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Troisdorf
Bike
gsr_750
Dann möchte ich auch mal meine süße hier vorstellen in Blau / weiss. Hab meine Suzi noch nicht lange ca. 3 Wochen

woujv2r7.pngxnhpypv2.png9nyw322q.png
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
So jetzt ham,ses g'schaft, die Roten san letzter :heul::heul::heul:
 
Oben