Welche Felgenrandaufkleber?

Badreligion

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere

Angelo0881

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Düren / Niederzier
Bike
gsr_750
Das Set ist ja für Vorder- und Hinterrad.
Jetzt ist die frage wie bekleben?

Hinterrad Komplett...also Felgenbett und Felgenrand.

Aber was mache ich vorne?

Auch komplett denke ich ist zuviel...daher nur Felgenrand? Oder sogar nichts?

21133465yn.jpg
 

tomtom57

Bekannter User
Reaktionen
33
Punkte
28
Ort
Berlin
Bike
GSX-S 1000
Farbe
matt-schwarz
Selbst designed, fertigen lassen (4moto.de) und angebracht:

a7f3wixo9pu.jpg
 

OnkelSpiess

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Servus zusammen. Hab mit diese Aufkleber geholt http://www.amazon.de/gp/product/B00JYTL3FY/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_0 und wollt sie grad anbringen. Das Problem: Sie sind gerade und müssten halt (auch fürs Felgenbett) vorgeformt mit Rundung sein. Leider sind die Buchstaben bei GSR durchgehend, sonst hätt ichs zerschnitten und einzeln angebracht. Weiß jemand, ob man sich welche machen lassen kann, bei denen eben die Rundung (ich hoffe ihr wisst was ich meine) berückstichtigt wird? Die Aufkleber könnten sich ganz gut machen, aber sitzen jetzt halt scheiße, weil sie nicht optimal der Felge folgen... :(
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Versuchs doch erstmal vorsichtig mit nem Fön.
Vielleicht klappts ja.Erst innen anheften und dann nach aussen wegstreifen.

Gruß Mike
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Servus Johannes

Habe den selben Aufkleber angebracht. Ist echt ne Fummelei. So 100% passt das ganze bei mir auch nicht. Ich lasse es erst mal drauf bis ich was besseres finde.
 

kneubi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_750
ich hätte noch freegun felgenrand-beet aufkleber, einmalig, sonst nur im set erhältlich, sind vorgeformt und passen super. sind super qualität.. kann dir auch fotos senden bei intresse,oder falls sonst jemand intresse hat.
 

Ripperjack

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Erding
Bike
gsr_750
Danke
Passt aber leider ned auf ne mattschwarz rote. Sonst sagen sie alle da kommt ein Papagei geflogen :)
 

kTe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Berlin-Tegel
Bike
gsr_600
Im Zubehörshop von Suzuki sind meiner Meinung nach auch sehr schicke drin, gar nicht mal teuer: http://shop-motorrad.suzuki.de/p/felgendekor?pp=500

Leider gibts die nicht für die 600er

Ich werde mir dann wohl diese hier holen: http://www.tecbike.de/Suzuki/600-75...KI-GSX-R-600-GSR-600-weiss-chrom-schwarz.html

Gefallen mir sehr gut. Jemand Erfahrung damit?

Edit:
falls jemand die Felgenaufkleber von tecbike bei Ebay findet, guckt doch lieber direkt auf der Tecbike seite nach. Da sind die i.d.R. günstiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Ich hab "leider' auch rote Felgen.
Hat vllt jemand einen Tipp welche Farbe da passen könnte? Der Rest der Maschine ist Schwarz, also fällt weiß weg.
Oder hat noch jemand rote Felgen und schon Aufkleber drauf? Wenn ja würde ich um Bilder bitten.
Ich suche allerdings auch Felgenbettaufkleber, keine für den Rand. Werde aber einfach nicht so richtig fündig.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 

mike-z

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Alter
54
Ort
Timmenrode/Harz
Bike
andere
Warum kein weiß auf rote Felgen? Ich find das passt sehr gut.
Schau mal bei www . one-wheels de. Da haben wir letzten auch bestellt.
Es gibt auch noch Anbieter im Netz die selbst entworfene Designs anfertigen.Verschiedene Schriften und Farben für
unterschiedliche Felgen Größen. Was das Herz begehrt.

Gruß Mike
 

Sony_Elektro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_600
Weiß möchte ich nicht, weil ich mein Bike eig in Schwarz-Rot halten will. Aber ich bin mir nicht sicher ob Schwarz gut aussieht auf roten Felgen.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
Oben