Welche Gummimischungen-Mischungen auf der RS

HZ2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Habe in 2 Wochen ein training auf der RS
mann kann jetzt einen Satz Reifen für 180,- bekommen
Pirelli Dragen Supercorsa PRO
in den Gummimischungen-Mischungen SC0, SC1, SC2 und SC3

was soll ich eurer meinung nach mont.

ich dachte an Front SC1
und hinten SC2

was meint ihr :?:

fahre 2 Tage Training
6x 25min fahren je Tag
und ich bin RS Anfänger
Strecke Hochenheimring
 

HZ2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Habe eine info gefunden bin mir aber immer noch nicht sicher was ich nehmen soll


DRAGON SUPERCORSA
DRAGON SUPERCORSA
Die Supercorsa Reihe unterstreicht Pirelli’s starken Einsatz in der Supersport-Weltmeisterschaft
und der Superstock-Europameisterschaft.
Dragon Supercorsa Front (SC0/SC1/SC2)
drei verschiedene Mischungen stehen zur Verfügung:
• SC0 für kalte Temperaturen, Qualifyings und kurze Sprintstrecken
• SC1 für niedrigere Temperaturen, Qualifyings und kurze Sprintstrecken
• SC2 für höhere Temperaturen und sehr abrasive Rennstreckenbeläge
und längere
Renndistanzen
Dragon Supercorsa (SC0/SC1/SC2/SC3)
Verbesserte Laufleistung und optimierter Grip bestätigen den technischen Vorsprung des
Supercorsa auf der Rennstrecke.
SC0 Hinterradmischung für kalte Temperaturen und schnelle Runden in Qualifyings.
Technische Eigenschaften:
• 0°-Stahlgürteltechnologie
• Mehrfachradienkontur für leichtes Handling und optimale Aufstandsfläche in jeder Schräglage
Der 190/55 ZR 17 vermittelt ein Fahrgefühl nahe am 16.5 Zoll Reifen, dadurch ergibt sich eine
größere Aufstandselipse in allen Schräglagen sowie beim kraftvollen Herausbeschleunigen aus
Kurven.
 

Dean1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Ingolstadt
reifen

Ich glaube hast die richtige wahl getroffen ,und 30 grad wird so wie so nicht werden ,na dann viell spas :lol:

Gruss Dean
 

PS Junkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
München/Loam
Woher kriegst Du nen Satz für 180.- ?
 

HZ2

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Die Reifen bekomme ich für 179,-€ bei einem Rennträning
Pirelli macht da "Test and Race" und den 1Satz Für 179,- und den 2Satz für 280,-€ her[/img]
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Die Supercorsa Pro sind weicher als die Supercorsa.

Ich habe gehört dass SC2/SC2 vorn/hinten beim neuen PRO nicht verkehrt sein soll.

Sicher bin ich mir aber nicht
 

Loudman

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
mach das ruhig so wenn nich in nächster zukunft weitere events geplant sind wird das so gut sein.
ich fahr HHR gerne 2/2 weil der vorderreifen ende der parabolika doch recht geschunden wird beim reinbremsen denke aber das das bei deinem resten rs besuch noch nich soo der faktor sein wird.
Pps WOHER BEKOMMST DU NEN SATZ FÜR 180??????? ich brauche dringend reifen kann man sich da noch mit dran hängen an die bestellung???
 

Streethawk1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Hamburg
Hallo, ich muss mich bald entscheiden welche Mischungen ich nehme.

Meine Information: Pirelli/Metzeler haben die Mischungen seit 2004 um den Schritt 0,5 weicher gemacht, auf der anderen Seite soll das Profil neu gestaltet sein (Racetec/Supercorsa Pro) um das bekannte Aufreissen zu verhindern.

Bleibt die Frage zum SupercorsaPro /Racetec:


Was nun SC1/SC2 oder SC2/SC2? (Racetec: analog RSx)

Ich kann mich nicht entscheiden Mist
 

Meiki

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
ja wenn der satz für 180 euro zun haben ist dann benötige ich auch noch einen....:))
 
Oben