Welche Kombi / Erfahrungen (Berik)

lala´s susi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
kürzell
Moin,

will mir ne neue Kombi zulegen (2 teilig) und habe 2 zur Auswahl. Hat eventuell jemand Erfahrungen mit einem gemacht ?

Entweder den BERIK LS2-7889-BK Repture oder den Berik LS2-3212-BK.


mfg marc
 

lala´s susi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
38
Ort
kürzell
Achso : ) Ja denk für die Straße isn 2 Teiler besser , gerade wenn man mal ne Pause einlegt oder schiffen muss ect : )
 

Jupp88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
35
Ort
Saalfeld/Saale
Bike
GSX-R1000-K9
Ich persönlich habe die Berik Blade Gr.54 (180cm/70kg) und muss sagen, dass sie schön eng geschnitten ist.

Würde mir das mit 2-Teiler nochmal überlegen --> finde ich persönlich einfach zu unbequem und starr, ist aber nur meine Meinung. Wenn du damit klarkommst, dann ist es so.

Pinkeln gehen klappt wunderbar, da der Reißverschluss schön weit aufgeht....

Grüße,
Tom
 

Speed1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
45
Ort
Neerach (Schweiz)
Bike
GSX-R1000_K7
Die Kombis sind ja sehr günstig. Ist die Qualität auch top? Oder anders gefragt: Der Einteiler von denen ist der Regelkonform? Also zugelassen auf der Piste? Welche Marke von Protektoren sind drin? wo überall?
 
Oben