Welche Komplettanlage für die 1000 L7 für die Rennstrecke?

WasserIhnsFahrwerk

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
32
Bike
GSX-R1000-R
Auf die Yoshi Anlage kommt dann als Endtopf ein Hepta Force und damit kannst du bis auf SaRi überall fahren.....
 

triplechris

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
43
Als Ergänzung/Erfahrung nach einer Saison mit der Akra Racingline Komplettanlage mit DB Killer: Keine Probleme in Brünn, Misano, Redbullring, Rijeka und Slovakiaring.
 

WasserIhnsFahrwerk

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
32
Bike
GSX-R1000-R
Hat einer Erfahrung mit der Termignoni Komplettanlage bzgl. Lautstärke a la HHR?
Kennt jemand jemanden, der die an normalen Trackdays fährt?
Danke im voraus!
 

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
So, ich habe nach ein paar Mails mit Dieter Wolter von Bodis einen, wie unvorhersehbar, Bodis bestellt. Allerdings eine Komplettanlage mit einem V4-L, da der V4-M mit dem Krümmer wahrscheinlich zu laut ist. Der V4-L ist allerdings nicht auf der Homepage gelistet und wie das L schon andeutet ist der wohl etwas größer. Wenn alles angekommen ist werde ich mal ein paar Bilder davon machen. Wie laut das ganze wird kann ich hoffentlich im März sagen.
 

MichaelH

Bekannter User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
69
Punkte
28
Alter
43
Ort
99086 Erfurt
Bike
GSX-R1000R-L8
Farbe
Blau
Ein Bild des großen V4-L würde mich sehr interessieren!
 

750er-Ade

Forenmitglied
Reaktionen
20
Punkte
8
Bike
gsr_750
So, ich habe nach ein paar Mails mit Dieter Wolter von Bodis einen, wie unvorhersehbar, Bodis bestellt. Allerdings eine Komplettanlage mit einem V4-L, da der V4-M mit dem Krümmer wahrscheinlich zu laut ist. Der V4-L ist allerdings nicht auf der Homepage gelistet und wie das L schon andeutet ist der wohl etwas größer. Wenn alles angekommen ist werde ich mal ein paar Bilder davon machen. Wie laut das ganze wird kann ich hoffentlich im März sagen.
Ich nehme an ohne strassenzulassung, oder?
 

bengel85

Bekannter User
Reaktionen
124
Punkte
43
Alter
39
Bike
GSXR 750
Das schöne bei Bodis, auf den Endtöpfen stehen immer E-Nr. drauf. Gut bei den Cops heutzutage bringt das eh nichts mehr. Früher war alles besser
 

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
Heute kam nach fast drei Wochen endlich ein Paket an :hurraaa Verarbeitung ist ziemlich lecker. Am Samstag bin auch mal Daheim wenn es hell ist, dann mache ich noch ein paar mehr Bilder. Jetzt nervt mich erstmal dass der Kühler ab muss um ordentlich an den Krümmer zu kommen o_O
20210204_185622.jpg
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.041
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Was für zwei Endtöpfe sind das? Beides Bodis?
 

Andi 68

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
2.041
Punkte
113
Alter
56
Ort
Baden
Bike
GSXRR 1000L7
Danke für die schnelle Antwort
 

triplechris

Forenmitglied
Reaktionen
24
Punkte
8
Alter
43
Ja waer gescheider gewesen den Kühler abzubauen vorher - dacht ich mir auch nach dem gefummel. ;)
 

MasterH

Forenmitglied
Reaktionen
23
Punkte
8
So, jetzt mal angebaut und mit Tageslicht :icon_lol:
 

Anhänge

  • 20210207_132720.jpg
    20210207_132720.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 50
  • 20210207_132730.jpg
    20210207_132730.jpg
    920,2 KB · Aufrufe: 51

WasserIhnsFahrwerk

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
32
Bike
GSX-R1000-R
Ich wollte hier auch noch meine Erfahrung teilen mit Termignoni:
Also, es ist so erstmal eine sehr schöne und elegante Anlage mit einem gut dimensionierten ESD.
Die Lautstärke sieht so aus:
Ohne Killer 103 DB bei 6000rpm
Mit Killer 98db bei 6000rpm

Also man kann damit so überall fahren, was ich bei der Yoshianlage nicht konnte und womit ich große Probleme hatte....
Große Empfehlung allemal Wert
Bilder folgen....
 

N@RitE

Neu an Board
Reaktionen
2
Punkte
3
Bike
GSX-R1000 L7
Hi,
Gibt es hier schon neue Erkenntnissen? Stehe grade vor dem selben Problem und suche nach einer Komplettanlage mit erträglicher Lautstärke für die Rennstrecke.
Scheint kein leichtes Thema zu sein wenn man nicht alles aus Ersatzteilen zusammen bauen will
 

sloodown

Bekannter User
Reaktionen
258
Punkte
63
Alter
35
Bike
GSX-S 1000
Hi, den EG geprüften Akra ESD mit dem extra Krümmer... Die Leistung ist top mit Abstimmung und er macht 97db bei Nenndrehzahl
 
Oben