Welche RAL Nr kommt dem Brembo Rot am nächsten?

befieg

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.587
Punkte
113
Alter
64
Ort
36205 Sontra
Bike
GSX S 1000F
Farbe
Blau
Hallo,

Frage in die Runde:

Weiß jemand -aus eigner Erfahrung, welche RAL Nr dem Brembo Rot am nächsten kommt?


Brembo rückt die korrekte Bezeichnung nicht raus und Wilbers will auch keine Empfehlung geben :(
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.683
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das Beste wird sein wenn Du schon rote Brembos hast besorgst Dir im Netz oder Baumarkt eine RaL Farbkarte (kann man immer gebrauchen) und bestimmst selbst den Farbton.
ansonsten selbst hier gibts Diskussion darüber
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.639
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@befieg, fütter mal googel mit paar Stichwörtern .
In irgendeinem Forum habe ich das mal Gelsen ,ich weiss aber nicht mehr in welchem .
Kann sogar im Audi Forum gewesen sein 🤷‍♂️ !
 

mjt

Aktiver User
Reaktionen
2.909
Punkte
93
Ort
MOL
Bike
GSX-R 1000 L0
3020 ist verkehrsrot, wie beim Suzuki R

Ich hab einen Felgensatz so pulvern lassen.


Felgen.jpg
 
Oben