Welche Suzuki Händler insolvent ?

christian73

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
42
Bike
GSX-R1000-K1000
hi,

mich würde mal interessieren, welche suzuki vertragshändler so in der letzen zeit pleite gemacht haben ???? bei honda und yamaha scheint das sterben wohl heftig zu sein....

gruß,


chris
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Nicht alle müssen auf Insolvenz machen.

Die meisten machen einfach zu weil es keinen Wert mehr hat für Nüsse aufzustehen.
Ich kenne nur Kollegen die einfach zu machen und nicht Pleite sind.
 

wutz

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
58
Ort
H. bei K.
Bike
GSX-R 1000 K8
Schreib doch mal Suzuki Deutschland an, vielleicht haben die für Dich eine Übersicht ... :hehehehehe:
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.704
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
wutz1 schrieb:
Schreib doch mal Suzuki Deutschland an, vielleicht haben die für Dich eine Übersicht ... :hehehehehe:

und dann kannste gleich mal fragen wann die mal endlich wieder ein Kilo Bike bauen was gefällt und zeitgemäß ist
dann gehts auch den Händlern wieder besser. :idea: :idea:

Ist ne merkwürdige Frage und kein Geheimnis das der Supersportbikemarkt stark schrumpft.

So wie es aussieht wird die intermot dieses Jahr ziemlich langweilig
<a class="postlink" href="http://www.intermot-cologne.de/" onclick="window.open(this.href);return false;">http://www.intermot-cologne.de/</a>
 

ozcan007

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Bayern
Bike
GSXR 1000 K6
christian73 schrieb:
hi,

mich würde mal interessieren, welche suzuki vertragshändler so in der letzen zeit pleite gemacht haben ???? bei honda und yamaha scheint das sterben wohl heftig zu sein....

gruß,


chris

warum interessiert dich das? Willst du ein Suzuki-Laden aufmachen?
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.937
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Die Intermot letztes Jahr war schon ein Reinfall.

Nina und ich haben uns sehr geärgert, dort unsere Zeit verschwendet zu haben.
Das einzig gute war das Dingen hier:

img_18154u47.jpg
 
Oben