Welchen Frontheber könnt ihr empfehlen

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Ist natürlich kein Qualitätsmerkmal, aber wenn man sich nichts sicher ist ob man für sowas 400 Euro ausgeben will...
Genau das seh ich eben schon als Qualitätsmerkmal....

Aber egal, die Dame hat ihre Antworten bekommen und entschieden und ich hoffe sie ist mit ihrer Entscheidung glücklich und zufrieden.

Das ist das wichtigste!
 

Testfahrer

Aktiver User
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
2.308
Punkte
113
Ort
65307 Bad Schwalbach
Bike
GSX-S 750
Farbe
Blau
Sorry, ich meinte das ist kein Merkmal das auf hohe Qualität schließen lässt. Aber irgendwo muss es ja herkommen das die Teile nur halb so viel kosten wie die der Mitbewerber.
 
Oben