Welchen Höcker?

cklein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
41
Ort
Lippstadt/Limburg
Moin,
ich war die Woche mit Art-Motor in Lédenon und hatte richtig Spaß!
Jedoch hatte ich bei den Arbeiten am Moped kein Spaß!

Die Verkleidung von MLB hat 100% gepasst! Einfach Plug&Play! Straßenverkleidung runter, Löcher in die MLB bohren und ran! So einfach!!

Jedoch bei dem Heck hab ich das kotzen bekommen! Habe eine gebrauchte bei Ebay ersteigert, jedoch hab ich die beim besten Willen nicht an mein Bike bekommen! Keine Ahnung wie der Typ das vorher gemacht hat??

Welchen Höcker könnt ihr empfehlen, der auf Anhieb passt? Ich will mich nicht wieder ärgern!!

Danke schonmal für eure Hilfe!!

Edit sagt: 1000er K6
 

K6-Albo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
GSX-R1000-K5, R6 Rj11
Nur Presser u Kuhn, schick mir ne PN... habe schon 1
 
Oben