Lightning900
Forenmitglied
Oh Mann! Naja ich werds versuchen, Augen zu und durch!
Ich sag nur Deutschland :fuck:
Ich sag nur Deutschland :fuck:
Alpenbiker schrieb:die Sache ist doch ganz einfach: einfach hinten wieder einen BT14 raufknallen und Ruhe ist!
Der beste Weg ist natürlich einen kompletten neuen Satz, den Vorderreifen kann man ja immer noch verhökern...
ich kann auch den Sinn nicht ganz nachvollziehen wenn hinten ein toller Reifen drauf ist und vorne schmiert man ab :thinking:
Die kann man bei Bridgestone RUNTERLADEN, der Link dazu wurde in diesem Thread schon gepostet. Schaut mal in die PDFs rein, da steht ganz klar die Mischbereifung drin!jonnyblacklabel schrieb:Meinst du mit "Freigabe im Anhang" die passende PDF? Wenn ja kannst du mir die zukommen lassen?
jonnyblacklabel schrieb:Meinst du mit "Freigabe im Anhang" die passende PDF? Wenn ja kannst du mir die zukommen lassen?
Doc Mabuserl schrieb:jonnyblacklabel schrieb:Meinst du mit "Freigabe im Anhang" die passende PDF? Wenn ja kannst du mir die zukommen lassen?
Hi JonnyBlackLabel,
Hier die Unbedenklichkeitsbescheinigung (UBB) für den 14.er Brückenstein..
Pirelli Diabolo Strada (aber eigtl. alle Pirellis) sind im trockenen Unschlagbar, bei Näße ne Eierfahrt & sehr schlecht...!
Anscheinend gehen die Italiener von Immer Sonnenschein & gutem Wetter aus..!?
UND nocheinmal für Alle, man darf ALLE Reifen drauf ziehen die passen ..
Man darf aber verschiedene Hersteller/Marken nicht miteinander kombinieren,
teilweise erlauben es manche Hersteller mit IHREN Reifen untereinander...
Oh, Mann ich hoff jetzt hat`s Jede/r endlich kapiert..!? :autsch: :hush:
Gruß Matscke .. :wink: