Welcher Endtopf ist Österreich tauglich?

Mikebike750

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Naja in dem Test geht es ja auch um eine FZ8, da kann das ja dann schon wieder ganz anders aussehen.

Ist ja von Bike zu Bike unterschiedlich. Ich glaube man kann mit beiden (Akra oder Remus) nichts falsch machen.
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Akrapovic dobro delati in dobro zvok!

auf deutsch: Akrapovic macht gute Arbeit und guten Klang!


Die Remus Töpfe kenn ich persönlich nicht... :dontknow:
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Hab wegen dem hurric mich bei sub motorrad beschwert und jetzt soll ich ihn an fechter zurückschicken mit ner kopie vom fahrzeugschein. Wozu brauchen die die kopie? Die Daten sind sogar online einsehbar. Und dann soll ich mich mit deren zulieferer auseinander setzten (fechter) ist auch nicht üblich oder?
 

Klaus Dieter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
andere
Evtl habe ich ja ein falsches Verständnis, aber du hast doch den Topf bei Sub Motorrad gekauft und nicht beim Importeur. Du hast also ein "Vertrag" mit dem Händler und der ist dein Ansprechpartner.
 

Blackforest

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Schwarzwald Schweizer Grenze
Bike
gsr_750
Ja dacht ich auch aber die haben mich an fechter verwiesen . Und wegen der kopie vom schein hab ich auch mal gefragt für was ich den schicken soll da kam nur ein ich frag bei fechter mal nach zurück
 
Oben