Welcher Reifen 2022/2023?

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
23.099
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
@Toothless und @Rennente,
ihr müsst den Text von @13. langsam und sorgfältig lesen (komme mir vor wie ein Deutschlehrer 🙈) !

13. schrieb, er brauche keine "Sport-Pelle" da der S22 auch (ACHTUNG) ein
HYPER-SPORT-Pelle ist hat er schon recht ;)
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
46
Ort
04416 Markkleeberg
👌 da habt ihr gut aufgepasst 👍

Mal ohne stalken. Bisher bin ich den Road gefahren und finde ihn gut bis sehr gut.

Aber werde den S22 auch mal Testen. Die eierlegende Wollmischsau. Obwohl den auf der LS keiner braucht!

Aber gut, wenn's deutlich sein muss. Sorry.
 

13.

Bekannter User
Reaktionen
70
Punkte
28
Alter
46
Ort
04416 Markkleeberg
Nunja, wenn du mit ner schweren H2 unterwegs oder einen stumpfen Tourenbomber aktiver machen möchtest schon...
 

zwölfhunderter

Aktiver User
Reaktionen
2.496
Punkte
113
Mein Power 5 hinten ist am ende nach 6000km..vorne passt noch.
Ein Topreifen!
Nochmal diesen
Oder vorne power 5, hinten den road 6 mal testen?
Meiner ist jetzt nach 4.300km auch bei 1 5mm . Den vorderen habe ich einiges später drauf gemacht der ist aber stellenweise auch am Limit. Vom Fahrverhalten sehr gut egal bei welchem Wetter oder Temparturen.
 

Harry Hirsch

Aktiver User
Reaktionen
2.334
Punkte
113
Bike
GSX-S1000AL6+Virus1000R
Farbe
Rot-Schwarz+Schwarz
@13. , der S22 ist sicher keine eierlegende Wollmilchsau. Aber er ist gemacht für möglichst zügige Kurvenjagden.
Dass man so einen Reifen auf der Landstrasse nicht gebrauchen könnte, halte ich für ein Gerücht.
Jedenfalls passt(e) er sehr gut zu meiner GSX-S 1000 und konnte dort seine Fähigkeiten regelmässig zeigen.
 

Basti_GSX-S

Forenmitglied
Sponsor 2023
Reaktionen
49
Punkte
18
Ort
Bayreuth
Bike
GSX-S1000
Farbe
Schwarz
Guten Morgen, so nach langen überlegen und lesen, bekomme ich heute einen neuen Satz CRA4.
Nach dem der Satz erstebreifung nach 2500 km so langsam am Ende ist (zumindest mittig) die seiten sind inzwischen zwar auch vollständig in benutzung, aber es hat ein stück gedauert bis ich mich auf die GSX eingefahren habe.

Ich kann mich zum Orginalen Dunlop nicht negativ äußern, ich hatte mit Ihm keine Situation in der ich mich unwohl gefühlt habe.

Aber ich hätte eben gerne etwas mehr laufleistung und einen Allrounder.
Wenn ich die ersten Kilometer mit dem Conti abgespult habe, versuche ich nochmal meine Eindrücke hier zu schildern.
 
Oben