Welcher Reifen für die gsr 750 am besten geeignet ( Allrounder)

tomek79

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Leverkusen
Bike
gsr_750
Hallöchen zusammen,

Bin demnächst fällig mit dem TÜV und suche noch ein paar Infos über Reifen die für meine gsr 750 optimal geeignet wären. Hat jemand schon Erfahrungen mit Metzler Roadtec 01
Oder Bridgestone SV 20 evo gemacht?
Oder was empfiehlt ihr mir? Bin eher so der schön Wetter fahrer
 

andy-l

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_750
Hi,
Ich kann Dir den Pirelli Angel GT uneingeschränkt empfehlen. Hab ich aktuell seit ca 6000km drauf. Der hält, egal ob kalt oder warm und mag auch etwas sportlichere Fahrweise. So ca. 1000 bis 1500 km dürfte er noch halten.
Viele Grüße Andy
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
Is das thema nicht 1000endfach durchgekaut

Am besten schwarze - runde

Oder mal die suchfunktion nutzen
 

Lubaya

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Bike
GSR 600A (2008)
Farbe
Silber
Habe mir auf meine GSR600 letzten Monat die Metzeler Roadtec 01 aufziehen lassen, daher bisher damit erst wenige Kilometer sammeln können.
Bei mir waren sie bei Außentemperaturen von ca. 17 Grad nach 7km schön warm und klebrig. Nasse straßen habe ich noch nicht befahren.
Habe die Reifen eigentlich auch nur genommen, da sie mir für 10€ Aufpreis zu den Roadtec Z8 angeboten wurden. Sonst hätte ich zu denen gegriffen.
 
Oben