Welches Heck + Kennzeichenhalter?

Alex309

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Guten Tag,
ich möchte an meiner GSR 600 ein kurzes Heck sowie LED blinker anbringen.
Aber da dad Heck ja ein riesen teil ist kann man nicht nur einen Winkel kaufen. UND ZERSCHNEIDEN WILL ICH AUCH NICHTS :D

Was könnt ihr empfehlen das die Rücklichter im gleichen Design bleiben aber der KZH kürzer wird? Mit welchen Produkt habt ihr Erfahrungen?

LG Alex
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Sie sieht ein abgeschnittenen Heck mit einem selbstgebautem Kennheichenhalter aus
47cc4d012379c896fffdf21ffd6499a5.jpg

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 

schaaf

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
40
Ort
Ailertchen (Westerwald)
Bike
andere
Wenn du dein originales Heck behalten willst würde ich versuchen im Netz irgendwo ein gebrauchtes Teil zu finden, welches schon gekürzt ist.
Kurze Kennzeichenhalter gibt's wie Sand am Meer oder alternativ baut man sich selbst eins, wie KingpimpZ...;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Die Auspuffblenden :rolleyes:
Das schöne Heck...
 

BlaDe09

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Ort
Augsburg
Bike
gsr_600
Sieht nach GPR aus würde ich sagen oder?

Habe genau das gleiche problem seit ich den Ghost drunter habe,da passen scheinbar die Halterungspuke nicht zu 100%
das ist leider das resultat :D
 

KingpimpZ

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
16
Alter
36
Ort
Leipzig
Bike
gsr_600
Hab ersatz in schwarz da [emoji12]

Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 4315

Guest
Versteh ich echt nicht... hab mein Ghost jetzt 2 mal runter gehabt und wieder dran geschraubt. Geht wunderbar.. und die Blenden sehen aus wie neu...
 

Alex309

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Also ich werde dann wohl das Heck abschneiden und einen KZH anschrauben.

welchen könnt ihr empfehlen? billig und gut?

Welche Blinker/Beleuchtung funktionieren Plug and Play?

Natürlich alles mit tüv :)
 

Bro

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Hab mal ne Frage zum Rücklicht, bei meiner Kleinen sind schon LED Blinker montiert nun ist mibn neuen Heck auch ne neue KZH Leuchte fällig brauche ich dafür auch nen Wiederstand davor oder sollte das so problemlos klappen?
Gruß Reinhard
 

sebbsN

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Bike
gsr_600
Hab mal ne Frage zum Rücklicht, bei meiner Kleinen sind schon LED Blinker montiert nun ist mibn neuen Heck auch ne neue KZH Leuchte fällig brauche ich dafür auch nen Wiederstand davor oder sollte das so problemlos klappen?
Gruß Reinhard

Sollte so klappen, da die Leuchte ja eh nur dauerleuchtet.
 
Oben