Welches Putzmittel ?

orker

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
nähe paderborn / kassel
1.jpg


:shock: :shock: :shock: , die möchte ich aber nicht putzen


die ist wirklich nur was für putzfetischisten :D
 
A

Anonymous

Guest
Matte schrieb:
Die Frage stelle ich am besten an AVIDPJ :D

Welches Putzmittel kannst Du für dieses Bike empfehlen ?

http://www.eblogx.de/index.php?action=image&pic=chromebike

Gruß,
Matte

für dich wäre die karre jedenfalls nichts.. :D

was machst eigentlich mit der duc? bringst die alle 14 tage in einen reinigungsservice oder machst das selber? oder hab ich sie seit der nürbrugringtour nicht mehr gesehen, weil sie dreckig ist und du mit dem dreckigen teil nicht so rumfahren möchtest??? ;) :D

btw. deine kilo sah unter aller sau aus am sonntag 8)
 

Matte

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
56
Ort
Darmstadt
bad head schrieb:
btw. deine kilo sah unter aller sau aus am sonntag 8)

Hat also funktioniert, Du hast sie sofort wiedererkannt :D

Die Duc wird gerade einer Carbon-Schlankheitskur unterzogen, da ich nicht abnehmen will. Ist aber bald fertig, also nur Geduld.

Matte
 

BelGSX-R

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
47
Ort
Dallas
Bike
GSX-R1000-K7
Einfach nur geil, diese Karre (ach wenn's keine Suzi ist :wink: ) Sieht ja voll spacig aus! Muss spontan an Terminator 2 denken! Wie aus einer anderen Welt! :twisted:
 

TL_alex

Bekannter User
Reaktionen
5
Punkte
38
Alter
44
Ort
Kieler Umgebung
Bike
TL 1000 R
ELSTERGLANZ,

damit kann man sie schön sauber halten.
krasses gerät
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.719
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black Arrow BMW K1300 SSchnitzer
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Das ist nur noch was für Profies und viel Zeit :idea:
 
Oben