Welches Relais für Led Blinker?

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Hallo,

Ich habe nun mal mit ein paar Umbauten begonnen.
Unter anderem mussten die Blinker runter und der Kennzeichenhalter.
Nun hat mir der Händler ein Suzuki-Relais wegen der LED Blinker mitgegeben. Das Ding hat 7 Pole und soll das Orginal-Relais ersetzen?
Wenn ich bei youtube reinschaue haben alle Videos das Relais im Heck und das hat nunmal 2 und nicht 7 Pole?
Hab ich nun das falsche bekommen? Oder gibts ein weiteres 7 poliges wo anders?

Auf der Verpackung des Relais steht für Suzuki (wenn auch nicht für welche....)

Kann mir wer helfen?

Danke
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Die 750er hat ein 7 Poliges das ist eckig und sitzt ziemlich mittig unter der Sitzbank. Die 1000 hat glaube ich ein rundes
 

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
Ich hab eine 1000er und sie beim selben Händler gekauft. Insofern sollte er wissen was ich für ein Relais brauch...
Eben drum die Frage...
 

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
...vor ich die ganze Verkleidung auseinanderbau und dann das besagte nicht find wollte ich mal die Spezialisten fragen wo das Teil drin ist oder ob er mir was falsches verkauft hat. Dann weiss ich bescheid.
 

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Das hier ist das für die 750er mit 7 Polen
 

Anhänge

  • ADCEE419-DCD0-464E-9AF4-7D0E5321EBDF.png
    ADCEE419-DCD0-464E-9AF4-7D0E5321EBDF.png
    357,7 KB · Aufrufe: 27

kertki

Bekannter User
Reaktionen
65
Punkte
28
Alter
33
Bike
GSX S 750
Farbe
Blau
Das hier wirst du wohl brauchen. Vor allem ein lastunabhängiges wenn du auf led Blinker umsteigst. Das erspart dir die ganze fummelei mit Widerständen
 

Anhänge

  • 916FC679-E56C-46AE-A580-D740383FB50F.png
    916FC679-E56C-46AE-A580-D740383FB50F.png
    655 KB · Aufrufe: 29

blackmaky

Forenmitglied
Reaktionen
77
Punkte
18
Alter
51
Ort
Götzis
Bike
Honda CBR929RR, Suzuki S1000F
Farbe
Tricolor, Schwarz/rot
@kertki:
Das das du gepostet hast ist das das ich gekriegt habe.
Nur habe ich die 750er nicht, sondern wie gesagt die 1000er.

Fazit: mein Händler ist ein Knaller. Diesmal jedenfalls.
Das positive dran ist dass ich aufhören kann zu suchen, ich ihm das Ding zurückbring und dann hoffentlich das Richtige bekomm.

Vielen Dank für die Hilfe, das beantwortet mein Problem.
 
Oben