Wer baut die höchste Verkleidungsscheibe für die K5-K6?

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Gibt es einen Hersteller der eine höhere Racingscheibe als die von MRA und Puig anbietet? Ich brauche eine höhere in tief Schwarz für eine GSX-R1000 K5-K6.
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
Ich meine mich zu erinnern, daß es im PS-Magazin mal ein Vergleich von Verkleidungsscheiben gab. Finde den nur gerade nicht.
 

Redfinn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
49
Ort
Lohmar
Bike
GSX-R1000-K6 Red/Black
Hm höher weiss ich jetzt nicht aber hatte da nicht eine von Ermax den Test gewonnen. aber wenns zu sehr pfeift wie wäre es denn mit so einem scheibenaufsatz den könnte man dann auch nur bei Bedarf aufstecken und ansonsten ab in den Kofferaum
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich habe derzeit eine MRA Racingscheibe auf der K6 aber bei längeren highspeed Passagen sitze ich mit meinen 1,85m ganz schön im Wind und hänge am Lenker.Eine Tourenscheibe oder Ähnliches kommt mir nicht ans Bike.Ich Suche eine hohe double Bubble Racingscheibe die höher als die MRA ist in tief schwarz.
 

Fready

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Im Falle dass niemand eine eindeutige Antwort auf Deine frage weiß. :cry4tw

Hab kürzlich einen knapp 2m Mann auf ner Gixxe gesichtet, der hatte eine Suzuki Bubblescheibe drauf und zusätzlich das Verkleidungsoberteil unterfüttert. Er sagte, die Qualität der Verkleidung verkraftet das Unterfüttern ohne weiteres, und der Windschutz habe sich durch die beiden Maßnahmen erheblich gebessert.
:daumenhehe
 

FlorianX84

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
39
Ort
Frankfurt
Ich habe die oben genannte Racingscheibe von Ermax, Modell Aeromax auf der K5. Mit meinen winzigen 1,93m kann ich damit ohne Probleme längere Strecken(Highspeed) zurücklegen.
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ein Freund hat mit gestern gesagt dass die Gp500 Racingscheibe hoch baut.Ich kann aber kein Foto von einer K6 mit dieser Scheibe finden und habe auch keine Info ob es die in schwarz gibt.
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Du kannst Dir auch von MRA einen verstellbaren Spoiler verpassen lassen

sowas habe ich auf meiner Transe ist superstabil und effektiv
 

AVIDPJ

Aktiver User
Reaktionen
2.685
Punkte
113
Ort
Zellertal
Bike
Katana 1000 Black BMW K1300ACS Kawa Versys Malguti 300 Madison
Farbe
Schwarz wie die Nacht
Goliath schrieb:
AVIDPJ schrieb:
sowas habe ich auf meiner Transe ist superstabil und effektiv

Weiss deine Frau von euch? :grubel

:giggle :giggle :giggle

Ja weiss Sie, Sie liebt das Teil auch vor allem wenn wir es zu Dritt machen :giggle

Übersetzung für Kuh Fahrer Transe = Transalp also sowas ähnliches wie eine Kuh nur leichter und weniger wie halb so teuer :daumenhehe
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
KUH ? Peter ne ADV. ist nen Risen Rind ! :hehehehehe:
 

mic1000

Aktiver User
Reaktionen
263
Punkte
83
Ort
Hinterrad
Bike
GSX-R1000R 2017 & K3 "BERSERKER"
Ich werde dem Hinweis mit dem unterfüttern mal nachgehen. :daumenhehe
 
Oben