Wer hat Lust auf Benzingeruch?

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Hätte Lust die kleine auszuführen - hier im Kreis Harburg, möchte sich jemand anschließen? Liebe Grüße aus Niedersachsen
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Da bin ich mal gespannt was da für Reaktionen kommen :connie-boy-cleanglasses:
Gute und sichere Fahrt
 

Kortwin

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
10.144
Punkte
113
Ort
Hamburg
Sorry, wir haben es nicht auf die andere, ach ne, Moto is‘ ja wieder da, also richtige Seite der Elbe geschafft... Gibt ja Durchfahrverbot für Fremde in Schleswig-Holstein... Deswegen keine Meldung. Und nur Zollenspieker (war auch gesperrt und ein Polizist hat selbst die weit voneinander Sitzenden weggescheucht) und zurück. Fähre fährt ja nicht und über Geesthacht ist verboten.
Aber Unmengen von Fahrradfahrern, auch in großen Gruppen, unterwegs.
Mopedfahrer auch ne‘ Menge.
N’ ander Mal vielleicht.
Hoffe du hattest Spaß?!
 

SuzukiSRO

Bekannter User
Sponsor 2020
Reaktionen
98
Punkte
28
Alter
39
Ort
21255 Tostedt
Bike
GSX-S 750
Farbe
blau
Moin, heute waren eine Menge Biker unterwegs. Mein Nachbar hat sich mir angeschlossen und wir haben eine Runde zusammen gemacht. Tolles Wetter, nur fast keine Kurven aufgefunden, daran muss ich mich erst noch gewöhnen, trotzdem landschaftlich echt toll und Spaß macht es ja immer . Sobald es wieder besser wird, würde ich mich freuen wenn man mal zusammen ausfahren könnte. Ist ja noch lang genug die Motorrad Saison. Motorradmesse an der Elbe wird sicher auch ausfallen oder? Grüße Dich
 

HHracer

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
4.429
Punkte
113
Ort
Eppertshausen
Bike
GSX S 1000 Bj. 2021
Farbe
blau / silber
Mir ist heute die Lust vergangen. War heute um 10:00 Uhr mit meinen "4-Rädern" auf Batterieladefahrt im Odenwald unterwegs,
da haben die Jungs von der Streckenkontrolle schon einen Blitzer aufgebaut. Hoffentlich waren sie noch an der Feinjustierung
der Anlage, sonst wird es blöd für mich!
Mein Gott, haben die jetzt in der Krise nicht etwas Vernüftiges zu tun? Das ganze Land kann in Schutt und Asche liegen, dann wird mit
Sicherheit irgendwo noch ein Radargerät aufgebaut, ich fass es nich!
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Mein Vater war jahrelang bei dem Trachtenverein ( Autobahnpolizei )
Du kannst dir sicher sein dass das Fussvolk welches den Schichtdienst meistert KEIN Interesse daran haben Sonntags zu blitzen.
Das ordnet ein Arschloch von oberster Stelle an, schaut in den Spiegel und sagt zu sich selbst dass er der geilste ist und die Jungs müssen kopfnickend raus.
Im Odenwald kannst eigentlich gar nicht mehr fahren außer man umfährt die Hotspots.
 

V6 Rußexpress

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
15.066
Punkte
113
Alter
44
Ort
Poing
Bike
Sonic GSX-S 1000, Brienne V-Strom 1050 XT, Zicke S51 B 1-3
Farbe
blau
Das selbe hab ich mir die Woche aber auch gedacht, was da Blitzer rumgestanden sind war schon gar nicht mehr zu glauben. Die Wirtschaft geht den Bach runter aber hauptsach der Staat und die Gemeinden kassieren.
 

gran turismo

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2024
Sponsor 2023
Reaktionen
1.708
Punkte
113
Alter
63
Ort
Hannover
Bike
GSXS 1000, GSX 1400, Address 125
Farbe
bleu, what else
Der Klassiker im Raum Alfeld halt......

Immer wieder gern genommen....:karl:
 

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
@bipbipbob von Sibbesse aus wäre ich aber über Adenstedt Richtung Alfeld Gefahren ;) Ansonsten ist das die kleine Runde ins WB von mir:0307-err:
@MeisterJoda
Die Strecke fahren wir dann mal zusammen wenn du mal mit deiner kleinen zu Besuch kommst :daumen: Allerdings fahren wir dann noch ein bissl weiter .
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Könnte noch etwas dauern. Bin aber dabei. Berta würde es bestimmt gefallen :secret:
 

bipbipbob

Neu an Board
Reaktionen
13
Punkte
3
Alter
46
Bike
GSX-S 1000f (2018)
Farbe
Blau Schwarz
Die Abstandshalter der Original Scheibe!
 
Oben