Wer kennt bitte diese traumhafte 600er bzw. den Besitzer?

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hi Leute!

Bin mal im Netz über ein paar Bildchen gestolpert und würd echt gern wissen, wem diese wunderbare 600er gehört! :hechel:
Is ja ein Wahnsinn! :shock:
Scheint ja ein Österreicher zu sein und mir kommt vor, am Heck ist irgendwie der Forumsschriftzug angebracht ... oder irre ich mich?

IMG_4580.JPG

IMG_4573.JPG


EDIT:
OK! Hab den Besitzer gefunden! http://www.fotohungrig.at/uber-mich
 

Sukram

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landau
Re: Wer kennt bitte diese traumhafte 600er bzw. den Besitzer

Wirklich sehr schöne GSR 600. Gefällt mir auch richtig gut. :bravo: :bravo: :bravo:
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: Wer kennt bitte diese traumhafte 600er bzw. den Besitzer

Ich könnte wetten, dass dir der Knippsl sagen könnte, wem die gehört.
Problem dabei ist nur, dass sich der Knippsl hier schon seit Ewigkeiten nicht mehr angemeldet hat :dontknow:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Re: Wer kennt bitte diese traumhafte 600er bzw. den Besitzer

Knippsl war erst vor Kurzem online und auch bei der österreich Ausfahrt am Samstag!
Hab den Besitzer aber schon gefunden! Siehe Link in meinem ersten Post!

@Alex: Ich glaube du meinst Knippsls altes bike! Die Bilder kenne ich nämlich auch!
 
Oben