Wer trägt Rückenprotektoren

Tragt ihr Rückenprotektoren?


  • Umfrageteilnehmer
    250

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Fährt von euch jemand mit Brustprotektor? Hätte gerne eine Empfehlung für einen Brustprotektor der auch unter der Lederkombi mit externem Rückenprotektor geeignet ist.
Habe in der Jacke vorne zwei Innentaschen die scheinbar für soetwas gedacht sind. Hat jemand Erfahrung mit sowas?
 

Sickoro666

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Ottenhofen
Bike
gsr_750
Ich hab so nen Brustprotektor den ich in meinen Schwabenlederkombi mit Klettverschluss festmachen kann. Fühlt sich gut an und verrutscht bisher auch ned.
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
War heute im Dainese Store und hab mir die Brustprotektoren gegönnt. Bin erst ein paar km damit gefahren aber fühlt sich gut an. Sie haben eine sehr harte Schale aber sind so geschnitten, dass sie bei der Fahrt nicht stören. Merken tut man sie schon.

Fazit: fühlt sich gut und sicher an und ist das Geld wert!

Hoffentlich muss ich sie nicht auf Funktion testen -.-
 
Oben