Werkstatt Suzki gut oder schlecht

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 671
  • Erstellt am

Freak69

Aktiver User
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2022
Reaktionen
8.427
Punkte
113
Ort
Wedemark
Bike
GSX-S Black Fighter
Farbe
Schwarz
Ich habe festgestellt, dass bei Fahrzeugannahme in den Werkstätten immer mehr Kaufleute hinter dem Tresen stehen und keine Zweiradmeister. Den Kaufleuten hängt beim Betreten der Werkstatt, durch neue Kunden schon die Geldnote aus dem Ohr. Fachlich haben die meist nichts auf dem Kasten.
Zumindest bei den Glasspalesten und sogenannten Prämium Marken ist es oft so.
Hab ich in Hannover bei BMW genauso erlebt.
 

db781

Bekannter User
Reaktionen
135
Punkte
43
Alter
42
Ort
Woellstein
Bike
GSX-S 1000; GSF 600
Farbe
Grau; Silber
Meine ist auch aus Simmern und die Inspektionen, sowie den Umbau auf Stahlflex habe ich auch dort machen lassen. Sind zwar für mich immer knapp 60km (einfach), aber ich fühle mich dort gut aufgehoben und die Strecke ist immer schön zu fahren.
 

JerritD

Neu an Board
Reaktionen
19
Punkte
3
Alter
31
Ort
Celle
Um jetzt einmal keine Namen zu nennen... Ich selbst fahre jetzt auch immer nach Hannover zum Suzuki Händler meines Vertrauens. Bin Jahrelang immer bei unserem Suzuki Händler in unserer Umgebung gewesen und habe sehr schlechte Erfahrung mit diesem Händler gemacht, da stehe ich auch nicht alleine mit dar.
Mit meinem derzeitigen Händler bin ich sehr zufrieden, haben Top Mechaniker, die was von Ihrem Handwerk verstehen und auch nicht übermäßig viel verlangen für Reparaturen / Wartungen.

Bisher durchgeführte Arbeiten beim Händler in Hannover:
KFR
1000er Inspektion
 

Tourjörg

Aktiver User
Reaktionen
8.402
Punkte
113
Ort
Ludwigsburg
Bike
INDIAN PURSUIT LIMITED / Yamaha TMax 560 TechMax
Farbe
Black metallic / Dark Petrol
um die 50 km zum guten Händler find in Ordnung ,
bei der Streckenlänge kann man dann auch die Leihe immer gut testen .
 

Nussel

Neu an Board
Reaktionen
3
Punkte
3
Alter
54
Bike
S1000
Farbe
weiss grau rot
Ich werde mal zum Backes Fahren in Mainz. Der machte einen sehr netten Eindruck. Der kam auch aus der Werkstatt und hatte Latzhosen an ;)
 

Rewell96

Forenmitglied
Reaktionen
9
Punkte
8
Alter
60
Ort
Ursberg
Bike
GSX-S 750
Farbe
Black
Ich habe eine Top-Werkstatt. Zuverlässig, freundlich, günstig und selbst auf der Rennstrecke unterwegs. Kostenloser Hol und Bring Service, natürlich nicht für Öl und Filterwechsel - da fahre ich hin, kann drauf warten und währenddessen Kaffee trinken. Bin rundum zufrieden.
 
Oben