Werkstatt Umgebung Kiel

arfip

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

ich bin mal wieder auf der Suche nach ner guten Werkstatt für meine GSR600 (BJ 2007) in der Umgebung Kiel.
Wo bringt ihr eure Maschinen zu Inspektionen, Wartung etc. hin?

Viele Grüße,

arfip
 

arfip

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
27 Leute haben den Beitrag gelesen und keiner hat einen Tip für mich?
Gibt es keine guten Schrauber in Kiel und Umgebung?
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
Moin arfip,

so viele Leute gibt es ja nicht aus dem Forum bei dir da oben.
In der Nähe von Hamburg würdest du sicher mehr Tipps bekommen. Bringe meine während der Garantiezeit nach Tornesch zum Vertragshändler.

Gruß
Olli :wink:
 

arfip

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Naja "meinen" Vertragshändler gibt es nicht mehr.
Da meine BJ 2007 ist ist sie auch schon aus der Garantie und somit würde "Schrauber-Gott" auch "Vertragswerkstatt" schlagen ;-)
Aber andererseits möchte ich das MOtorrad nicht zu irgendwem bringen..
Viele Fehler verzeiht einem das Motorrad ja i.d.R. nicht
 

GSR69

Bekannter User
Reaktionen
6
Punkte
38
Alter
55
Ort
Norddeutschland
Bike
KTM 790 Duke
...also ich habe noch nen "Schraubergott" in der Nähe von Oldesloe...wenn du da nen Termin machst, kannst du sicher drauf warten...

Gruß
Olli :wink:
 
Oben