Werkstattboden

TelefonicaMovistar

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
32
Ort
Saarbrücken
Bike
GSX-R1000 K6
Moin,
ich will meine Werkstatt ein wenig auf Vordermann bringen. Hab mir überlegt als Bodenbelag diesen Flüssigkunstoff zu verwenden. Hab zur Zeit nen einfachen Betonboden mit ein paar Löchern. Denke die werden dann einfach mit dem Zeug zulaufen...sollte sich ja von allein glätten.

Hat schon mal jemand mit dem Zeug gearbeitet? Oder Erfahrungen damit?

Will keine glatte Oberfläche...kann ich dann einfach Granulat in das Zeug mischen ?

LG
 

vmaxberni

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
80
Bike
GSX-R 1000 K1 - YAMAHA Vmax - Monkey Z 50 R
Hallo , google mal nach ....remmers bodenschutz - bodenbeschichtung .....

vmaxberni
 

Black Angel

Bekannter User
Reaktionen
44
Punkte
48
Alter
42
Ort
Fröndenberg
Bike
GSX-R 1000 K7/ R11000GS
Hauptsache ist, das dass zeuge Benzin fest ist. Bremseinreiniger aushält und so weiter.
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Wenn die Kilo auf dem Seitenständer nicht mehr einsinkt, dann isset gut.
 

Hulk

Bekannter User
Reaktionen
116
Punkte
63
Alter
65
Ort
Delmenhorst
Hallo

Löcher/Risse fülle ich immer mit Resten von EPOXIDHARZ auf.
Wenn Du welchen günstig bekommst eben den Raum damit abziehen - nur wenns warm ist u. gut Lüften.
Harz einfärben,überstreichen,Sand einmischen,Sand überpudern - wie Du willst

Gruss Jürgen
 

Modnir

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
35
Ort
Sachsen
Bike
GSX-R1000-K3
TelefonicaMovistar schrieb:
Weiß vielleicht jemand wie lang das Zeug zum trocknen braucht?

Ich kenne solches Zeug aus Werkshallen und nach 2-3 Tagen ist es so dass man wieder drauf kann. Ob bei schweren Sachen allerdings abdrücke werden o.ä. kann ich allerdings nicht sagen.
 
Oben