Werkstattempfehlung in Wien

nexus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo GSRler,

ich bräuchte eine Werkstatt für meine 600er und bin mit der im 16. Bezirk reichlich unzufrieden gewesen.
Daher wollte ich euch mal fragen, ob ich eine gute und vor allem vertrauenserwechende Werstatt kennt wo man nicht 2 Wochen lang auf 1.5 Arbeitsstunden warten muss..

Habe leider auch keinen vergleichbaren Thread hier gefunden - wenns bereits einen gibt, bin ich über eine Rüge seitens des Moderators nicht undankbar (solange der Link auch dabei ist ;))

Danke vorerst!
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Bike City im 15. hat einen recht guten Ruf, soviel ich weiss. War selber vor Jahren mal da, war in Ordnung.
 

Pflo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Bike City kann ich absolut nicht empfehlen. In welcher warst du im 16., bei Samson? Was ist an denen auszusetzen?
 

AcidVoid

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Österreich
Bike
gsr_600
Schließe mich Pflo an, bike city ist nicht gut! Bin jetz auch bei Samson, wüsste auch gerne was bei denen nicht gestimmt hat?
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Ist zwar ein paar Meter außerhalb aber der Bogy muss die Instanz in Sachen Suzuki sein!

http://www.bogy.at

Eco Plus Park 1.Strasse Haus3
2460 Bruck an der Leitha


Gruß in die alte Heimat, hab mich da als "Piefke" immer sehr wohl gefühlt...
 

Onkel Iroh

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wien
Hi all,
kann mich Gaswart nur anschliessen.Der Bogy ist echt spitze, gute Qualität und nicht zu teuer.

lg Onkel
 
Oben