Werkstatthandbuch Suzuki GSX-R 1000 K4 BJ 2004

aaajuergen13003

Neu an Board
Reaktionen
1
Punkte
3
Bike
Suzuki GSX-R1000 K4
Hallo zusammen,

ich habe das Glück gehabt eine Suzuki GSX-R 1000 K4 Bj 2004 billig zu schissen.

Nun ist es aber so das doch leider einige teile gemacht werden müssen bevor ich auf die Straße komme :-(.

Daher suche ich für diese Maschine ein Werkstatthandbuch ob als Buch oder legale Kaufoption der PDF ist eigentlich egal.

Es wäre nett wen mir da jemand weiter helfen könnte.

Gruß und Altzeit gute fahrt.
 

Goliath

Administrator
Teammitglied
Reaktionen
1.936
Punkte
113
Alter
42
Ort
Neheim, Arnsberg
Bike
GSX-R1000
Farbe
Schwarz
Grüß dich und willkommen an Board,

legale Kaufoptionen der PDF sind nicht vorhanden. Was du da kennen könntest, sind illegale Anfertigungen in Form der Zusammenführung von PDF-Dokumenten einer Werkstatthandbuch-CD. Die wurden verkauft.

Das Problem dabei ist aber, dass du die CDs sogar bis zur aktuellen L1 hin nicht in aktuellen Betriebssystemen einlesen kannst, weil sich irgendwas an den Sicherheitseinstellungen geändert hat.

Dazu müsstest du dann den zusätzlichen Umweg einer VM und Windows XP/Win7 gehen.
Wenn man weiß, wie - geht das schnell... ansonsten ist das WHB als haptisches Buch auf Deutsch aber eher wirklich Gold wert und sollte deine erste Wahl sein.

(Kriegst du vor allem auch wieder veräußert!)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8688

Guest
Hallo. Ich habe ein originales Werkstatthandbuch der k4 zu verkaufen. Bei Interesse bitte melden.
 
Oben