Widerstand einbau aka O2 Eliminator

mario-gsr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo Leute,

will jetzt gleich mal den Widerstand einbauen den der Doc mir hat zukommen lassen.
Bevor ich mich jedoch nachher mit dreckigen Fingern an den Rechner setzen muß um dies hier zu schreiben mach ich es vorher.

Der Stecker von der Lampda ist der zwei- oder vieradrig.
Falls nur zweiadrig weiß ich ja wo die Enden des Wiederstandes rein müssen falls der aber mehr als zwei Leitungen hat, wo müß der drann?
 

mario-gsr

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
is vieradrig, wo muß der jetzt rein? keiner da? wollten heut eigentlich noch fahren ;)
 

Mathes88

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
36
Ort
Geislingen an der Steige
Ich weis nicht genau ob es genauso wie bei Autos ist(bin Kfz-Mechatroniker), aber dort ist es so:

2 Kabel weiss und weiss/FARBE : Lamdasondenheizung
2 Kabel FARBE und FARBE/FARBE: Signalleitung

Falls ich mich irren sollte berichtigt mich bitte.
 

EnemyOne

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Bike
gsr_600
Hat denn nu jemand mal nen Foto wo überhaupt das Kabelgedöns liegt?

Greetz

EDIT: Gibt es mittlerweile Erfahrungsberichte zum Einsatz O2 Eli / Widerstand?

Gibt es die Möglichkeit ohne PC das Mapping anzupassen, dass die kleine untenrum bischen mehr bekomm?
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
Hab grad den O2 Eliminator probiert einzubauen ... Ich krieg die Kriese mit diesen verfi%&/() Steckverbindungen. Am Liebsten würd ich das ganze Kabel rausfetzen und mit ner Lüsterklemme wieder ran machen... Ich habs nach 60 min augegeben den Dreck entzustecken :(((
Soll sich mein Mechaniker mit dem %&/( Teil ärgern
So,.. Ein Snickers und hier schreiben und mir gehts schon besser
 
Oben