wie erreiche ich den stecker der lambdasonde?gewusst wie!

ls_

Bekannter User
Reaktionen
197
Punkte
43
Ich werde ganz sicher nicht an meinen Steckern rumspielen, aber als generelle Anleitung zum Aufbau (bzw. in diesem Fall eher Abbau) der Maschine ist es dennoch sehr hilfreich.

Danke für deine Mühen. :)
 

SpeedFreak

Bekannter User
Reaktionen
200
Punkte
43
Bike
GSX-S 1000 L8
Farbe
mattschwarz

Suzukischnucki

Aktiver User
Reaktionen
4.477
Punkte
113
Alter
60
Ort
67098 Bad Dürkheim
Bike
DL 1050 XT 2022
Farbe
Schwarz ist bunt genug !
Bei meiner 2016er ging es,war zwar knifflig hat aber funktioniert,man muss nur links die Kunststoffverkleidung zwischen Tank und sitzbank entfernen,zwei telefonzangen sind hilfreich beim auseinanderpfriemeln des steckers....
 

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
also ich sach mal, bis ich da mit den zangen zum erfolg gekommen bin, habe ich das ding schon zerlegt und wieder zusammen.
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
Sind genau 9 Schrauben und 6 Clips. 2 Größen innensechskant, 10er nuss und ein schlitzschraubendreher und dein Schlüssel :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 575

Guest
Berta zerlegen ich in nicht mal 10 Min.
Keine große Sache. Hab den Stecker seit 1 Woche drauf
 
Oben