Also ich mach's mal ehrlich (ohne Freunde)
Du machst bei der Kurvenfahrt eigentlich alles falsch, was man falsch machen kann, meiner Meinung nach.
Fängt damit an, dass du nicht die passende Geschwindigkeit bzw. den richtigen Gang VOR der Kurve hast.
Das alles sollte VOR der Kurve und VOR dem Umlegen der Maschine passieren. Dazu gehört auch, dass man nicht mit
gezogener Kupplung in die Kurve reinrollt.
Angefahren werden Kurven von außen und am Kurvenscheitelpunkt ist man innen, um sich dann wieder raustragen zu lassen.
Du fährst Kurven innen an, mit dem Ergebnis, dass du im Gegenverkehr landest.
Was ich noch komisch finde ist die Gangwahl mit der du in die Kurven fährst - 4. Gang mit 30-40? Da muss sich mal n
750er Fahrer zu Wort melden - erscheint mir aber ein viel zu hoher Gang.
Nicht falsch verstehen, ist nicht böse gemeint - Übung macht den Meister!