Wie Kennzeichenbeleuchtung bei Heckumbau

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Buuuh schrieb:
Was die Bohrungen angeht, bei meinem alten Kennzeichen, ging ein Loch genau durch die Mitte der TÜV-Plakette (also da wo das Jahr steht). Hat bisher auch noch niemanden gestört.
^ lol. Und wenn du mal ne neue Plakette bekommst, kleben se dir die Schraube ab? Naja, wenn's Ende nächsten Monat die neuen, kleinen Schilder gibt werden wir wohl eh alle ganz wo anders die Löcher bohren können :D
 

Berny

Moderator,
Reaktionen
1
Punkte
16
War heut beim Mechaniker, nicht dass ich dann an Termin fürs Pickerl ausmach und ich keins krieg wegen der leuchte.

"Hats a E-Nummer?" - "Ja" - "Na eben, was anleucht is net so schlimm"

hahahahahahaaa - also, sie bleibt wies is ^^ zumindest bis si der erste Kiv. ankackt
 
Oben