wie schauts denn mal mit nem tag im schnee aus? rauf auf die brettl!

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Schöne Idee. Ich würde vollkommen uneigennützig Hochfügen in der letzten Januarwoche vorschlagen... [emoji6]
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
30.01? das würde bei mir gehen. auch unter der woche, aber da wirds bei den meisten anderen schlecht aussehen. das is ja eh das näheste von mir aus :)
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
@hunted- wäre doch ne super gelegenheit dich mal wieder zu verletzen ;) aber da musst du sicher eh schnee räumen, oder
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
bin dabei brettl auch unter der Woche möglich
auch mit zwei uebernachtungen je nachdem
der 30.01 erste ist mal abgespeichert bei mir
 

huntedhummel69

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
48
Alter
36
@brettl: snowboarden hab ich nach 8 jahren an den nagel gehängt... risiko war mir zu hoch ;-)



Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
Bei nem Tag Skifoarn, wär i a dabei, evtl. a scho an nem Freitag, da geht`s net so zua..

Hi, hi.. mir geht`s genauso wie HuHu.., die "alten Knochen (Knie)" halten`s nimmer so aus wie als "junger Rüdi"..
Also in weiser Vor(aus)sicht koa oanzeln`s Brettl mehr..
Des Skifoarn is des Leidl`s Lust... smiley_emoticons_schneeball.gif
PS: ..a Jagertee macht Schee.. smiley_emoticons_schneeballwerfen.gif
 

brettfahrer

Bekannter User
Reaktionen
12
Punkte
38
Alter
40
Ort
München
Bike
gsr_600
planen wir halt mal ggf. 28-30.01 wenn alle mit übernachtung fahren wollen. freitag als einzeltag wäre für mich auch ok.
 

tschonkie

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
bei uns in Ischgl

:cool::D

genau doc skifahren ist nur nebensache
jagertee ole

einzeltage gehen immer :D
 

günniipf

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
USA - Unser Schönes Allgäu
Bike
gsr_600
Hört sich vernünftig an!! :thumbup:
die Terminplanung überlass ich euch, weißt ja selber wie's is n Termin zum finden wo ich sicher zusagen kann :whistle:
aber wenn n Termin steht und s bei mir rein läuft stoß ich auch dazu :D
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
Ich bin die letzte Januarwoche mit Freunden in Fügen. Wenn ihr in die Richtung was auf die Beine stellt, werde ich mich bestimmt mal blicken lassen. Sonst wäre die Anreise von Niedersachsen doch ein wenig weit...
 

frantic

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
gsr_750
23. Anreise und am 30. geht es zurück in den Norden. Wir werden am 30. nach jetziger Planung nochmal auf den Berg aber wegen der Rückfahrt nicht all zu spät aufbrechen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Oben