Wie schnell ist das Motorrad?

Schleifstein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Hallo! Habe eine GSX-S1000F. Hab das Motorrad jetzt eingefahren. Heute war ich auf der Autobahn und bei einer Geschwindigkeit von 251KM/h und 11200U/Min riegelte das Motorrad ab. Hat jemand einen Tip? Eventuell auch zum Fahrwerk? Habe 100 Kilogramm und im Moment die originalen Dunlop Reifen drauf!?
 

roadhirsch

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
2.338
Punkte
113
Alter
35
Ort
Brockhöfe
Bike
GSX-S 1000 nackt
Farbe
Blau
So spontan aus der Hüfte geschossen? Per flash die sperre rausnehmen.bist in Leder oder Stoff? Und wenn du es übertreiben willst Helium in die Reifen füllen. Das spart Gewicht und ganz wichtig methyl! Da gehst du ab Wie n n geölter Blitz. Ne Spaß bei Seite. Die ersten Sachen sind halt immer die ersten Punkte die vmax fressen.alternativ noch n anderes ritzel...Aber wer will denn ein Zahn mehr vorne....vllt kommt ja von den anderen speedjunkies noch mehr^^
 

türkish rossi

Moderator
Teammitglied
Supporter
Sponsor 2023
Sponsor 2021
Reaktionen
24.844
Punkte
113
Alter
50
Ort
Kreuztal
Bike
Naked
Farbe
grau/grün
18 Ritzel gibt es für unsere Dicke nicht,eventuell mal 42 Kettenblatt ausprobieren.
260 km/h,Naked,geflashter ECU
 

Schleifstein

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Das wollte ich eigentlich nicht hören! Gibt es von Suzuki ein Mapping dass das Motorrad ausdreht. Eine GSX-R750 läuft mit den 150PS schon 270-280KM/H dann ist das Bike doch abgeriegelt! Und das Fahrwerk? Ist da was nachzulesen?
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Die Gixxe ist auch kein aerodynamischer LKW.
Du kannst nur die ECU flashen, Begrenzungen raus und Drehzahlbegrenzer höher setzen.
 

flix

Aktiver User
Reaktionen
876
Punkte
113
Bike
GSX-S1000 F
Farbe
schwarz-rot-gold

David

Neu an Board
Reaktionen
6
Punkte
3
Alter
34
Ich bin mit meiner GSX S 1000 schon über 252 gefahren. Definitiv. Laut Tacho zumindestens ...
 

Nobody

Bekannter User
Reaktionen
206
Punkte
43
Alter
57
Ort
Gelnhausen
Bike
SDR 1290
Ich bin mit meiner GSX S 1000 schon über 252 gefahren. Definitiv. Laut Tacho zumindestens ...


Braucht ihr das wirklich, immer schneller immer besser wie die anderen, das klappt eh nicht:eek:ohh::eek:ohh::eek:ohh:.
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Die Gixxe ist auch kein aerodynamischer LKW.
Du kannst nur die ECU flashen, Begrenzungen raus und Drehzahlbegrenzer höher setzen.

Servus,

selbst wenn du die volle Leistung hast und ausdrehen kannst bringt dir das nicht viel.
Wie @BT012SS schon sagte der Luftwiderstand spuckt dir in die Suppe.
Im Flunderstyle und viel Anlauf kommst du in die Nähe von 270 (bezogen auf die Nackte) Ist aber anstrengend und nicht so dass du heutigen Mittelklasse Limos davon fährst wenn die nicht abgeriegelt sind.

Wenn du dir nach der Aktion dann deinen Reifen ansiehst bekommst du eh nen Heulkrampf.

Bis 250 km/h (Tacho) im Grunde alles easy danach nur noch zäh und anstrengend->lohnt nicht.
Heißt aber nicht dass das keinen Spaß macht, ich will dich nur darauf hinweisen dass du ab etwa 200 km/h gegen Supersportler (eventuell leistungstechnich sogar unterlegene) oder Autos mit etwas mehr Power als der Durchschnitt keinen Stich machst.

P.S. Was man eventuell noch im Hinterkopf behalten sollte ist dass die S die Geschwindigkeit am Vorderrad, nicht am Getriebeabgang misst (Ich gehe davon aus dass hier alle ABS haben).
Dadurch ist die Geschwindigkeit laut Tacho in der Regel näher an der Wahrheit als bei vielen anderen Motorrädern die diese am Getriebeabgang messen.
Am Stammtisch schneidet sie daher eventuell etwas schlechter ab, im Grunde wie bei der PS Angabe laut Papieren...

Viele Grüße
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:

wes-x

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
4.070
Punkte
113
Ort
46483 Wesel
Bike
GSX-S1000 naked
Farbe
w/s/r
wie schnell, es reicht um mir die falten aus dem gesicht zu ziehen :D

mit dem zäh ab 200 kann ich eigentlich nicht bestätigen, sie zieht bis 240 gleichmässig durch und macht dann schlagartig bei 256 dicht. laut gps sind das 246kmh.
(keine F)

es kann aber an meinem gazellen artigem körper liegen.... oder wie heist das tier mit dem rüssel :cool::

aber wie die anderen schon gesagt haben, spass ist anders.
gebe ich mir auch nur mal kurz... nur um zu schauen ob es denn geht :D
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
es reicht um mir die falten aus dem gesicht zu ziehen :D
Hehe, ich brauch das auch nicht mehr.
Als ich die erste Hayabusa mal ausgefahren habe wurde mir bewußt wie eng die Autobahn dann wird.
Seitdem hab ich das auf der Straße sein lassen.
 

Gelöschter User

Bekannter User
Reaktionen
359
Punkte
63
meine F ist geflasht und läuft laut Tacho 273 und GPS 260 km/h. Die läuft sie völlig entspannt und sogar mit Erstausrüster Reifen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 40

Guest
Sevus

@Detta, das dürfte dann auch so ziemlich der Bereich sein in dem sie in den Begrenzer läuft.
Bei der Nackten hab ich mal 270km/h laut Tacho hinbekommen, da war der Drehzahlmesser meinem
Blick nach schon im Bereich des Begrenzers.

Aufgrund des exorbitanten Reifenverschleiß habe ich keine weiteren Versuche unternommen und
belasse es auch dabei.
Ich hatte zu der Zeit den Roadtec Z8 drauf und der hat schon böse gelitten, Supersportreifen dürfte noch mehr Federn lassen.


Viele Grüße
Jo
 

Denni

Aktiver User
Sponsor 2021
Reaktionen
1.131
Punkte
113
Ort
Feldkirchen 9560
Also ap und zu , brauch ich das , Richtig bis 12000er drähen, Hab noch nicht ausprobiert, 1x bin ich gegen Honda fireblade bj 2013 gefahren, auf der Autobahn, Auf jeden fal bin ich sehr stolz auf meine Gsx-s , bis ca 250 war honda immer noch hinter mir , Was er auch mir sagte , Das er nicht an mich vorbei kam.
 

Snoop

Bekannter User
Reaktionen
42
Punkte
28
Alter
41
Hab sie letztens auf 257 / 258 gedrückt
Wobei bei 258 war Kuscheln mit n Tank angesagt.
 
Oben