Wieder im Netz

Madgun01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Münsterland
Bike
GSX-R1000-K4
Hallo Leute,

nach zähen Verhandlungen mit der FIM über die Vermarktungsrechte,ist es uns gelungen "Sauerland GP"

wieder kurzzeitig ins Forum zu stellen.


[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=puPUPLxwwCk[/youtube]


Gruß madgun
 
G

Gelöschtes Mitglied 3811

Guest
Glückwunsch :-k ](*,)
Nicht das ich es jemandem wünsche,aber hoffentlich ist sein Ende ein Baum oder eine Mauer und nicht einer meiner Freunde/Familie :banghead:
 

Madgun01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Münsterland
Bike
GSX-R1000-K4
Schau marco....,

Video ist nicht real :!: , ist imgrunde genommen ein Trickfilm und am PC entstanden. :idea:

Also nicht böse sein. ;) Sollte ja nur die Laune bei diesem Wetter heben.


Gruß madgun
 

Madgun01

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
66
Ort
Münsterland
Bike
GSX-R1000-K4
Hi sebi,

Du siehst ja wohin die Reaktionen gehen, sorry......

Gruß madgun
 

Paninaro

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Als ob hier alle nach StVo fahren würden, machen wieder alle einen auf Moralapostel aber fahren selber wie die Schweine.
 

Sebi2k3

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
38
Ort
50374 Erfstadt (nähe Köln)
Bike
GSX-R 1000 K2
Ich weiss nicht mal um was für eine Art Video es sich handelt...

Wenn es eh wieder rausgenommen wurde aus welchem Grund auch immer, dann schliesst doch den Fred und diskutiert nicht über irgendwas was man sich nichtmal ansehen und mitdiskutieren kann...
 
Oben