Wien - Wolfgangsee / Wolfgangsee - Großglocknerpass - Wörthersee / Wörthersee - Wien

-Richi-

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Bike
gsr_600
Werde am kommenden langen WE die Tour fahren, genaue Strecke weiß ich noch nicht. Mit 2 Übernachtungen die ich bis Freitag reservieren werde. Will jemand mit? Tagesstrecke etwa 350km +/-
Mehr will ich mir für den Anfang nicht zumuten und es gibt bestimmt genug zu sehen / zu tuen am Wolfgang- und Wörthersee.
Verbesserungsvorschläge und Tipps nehm ich gerne entgegen :D
 

Gaswart

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Mein Tip: Nimm unbedingt nen Regenkombi mit. Bis jetzt bin ich in Österreich fast immer irgendwo nass geworden. Und Verbandspäckchen unter die Sitzbank.

Greetz und vui Spaß!

Max
 

Mopeter

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Mein Tipp lautet: wenn du eine 3-Tagestour machen möchtest, solltest du entweder dies Strecke sehr gut kennen, oder die Mitreisenden.

Eine Tagestour mit völlig Unbekannten kann schon zu einer Challenge werden, auf einer mehrtägige Tour sollte man sich schon kennen und einander vertrauen können. Und es sollte mindestens einer dabei sein, der den Leithammel machen kann, sprich die Strecke kennt.
 
Oben