Will nicht immer alleine fahren.

Masulobesi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Bodensee
Hallo,
habe es satt immer alleine zu fahren.
Möchte eine schöne Tour ( schon des öfteren gefahren ) mal mit mehreren fahren.
Die Tour geht über Wangen, Lindenberg,Weiler, Bregenzer Wald, Au, Faschinajoch ( hoch und wieder runter ),Hochtannbergpass, Lechtal, Namlostal (rein und wieder raus ), Haldensee, Tannheimer Tal,
Oberjoch,Sonthofen, Immenstadt, Oberstaufen und wieder nach Wangen.
Bitte meldet Euch, Termin wird noch bekannt gegeben.
Natürlich nur bei schön Wetter und relativ früh am Morgen ( damit wir die Strecke auch schaffen )
Ich freue mich auf viele Anmeldungen. ( Bitte keine Raser und keine Blumenpflücker )
Bis dann.
 
M

Mammut

Guest
jo, hört sich gut an, nur ist es für mich an einem Tag kaum zu schaffen,
hab bis Wangen schon ca. 170 Km. Grundsätzlich hätte ich Interesse, wenns zeitlich passt.

Gruß Mammut
 

bitsnbyte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Landsberg
Servus,

ich hätte generell auch Interesse.
Wenn's vom Termin passt, würde ich auch kommen, hätte gut
100km Anfahrt bis Wangen.

Dann ist das mit "relativ früh am Morgen" halt Problematisch oder
man reist am Vortag an, übernachtet in Wangen und startet dann.

Wie seht Ihr das?

Gruß
bitsnbyte
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
Masulobesi schrieb:
( Bitte keine Raser und keine Blumenpflücker )
Bis dann.


Hehe :D :D :D , gib mal eine Durchschnittsgeschwindigkeit an, lol. Damit sich mehr melden, solltest Du schreiben: Kurvenfahrten zügig und Geradeausfahrten geschmeidig........


Cooker
 

bitsnbyte

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
59
Ort
Landsberg
Wohl wahr,

aber was wenn man Kurven auf Pässen und in den Bergen gewohnt ist?! 8)
Ich seh das so, der Stärkere passt sich den/dem Schwächeren an und es wird
eine tolle Tour -> weil's ein Team ist und kein Rennen auf dem Ring.

Cheers,
bitsnbyte
 

cooker72

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
51
Ort
Bornheim bei Kölle
bitsnbyte schrieb:
Ich seh das so, der Stärkere passt sich den/dem Schwächeren an

Cheers,
bitsnbyte


So sollte es eigentlich sein. Deshalb ist es ja so wichtig, vor einer gemeinsamen Ausfahrt "genau" zu beschreiben, welcher Fahrstil gewünscht ist. Denn: Zwischen rasen und nasenbohren liegen bekanntlich jede Menge persönliche "Einstellungs" Km/h.
 

Masulobesi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Bodensee
Hallo,
wie Ihr schon sagt, es soll eine Ausfahrt werden und kein Rennen, die Kontrollen in Österreich sind sehr oft und bei Verstoß ziemlich teuer. :(
Die Tour sollte ja auch Spaß machen :D und nicht zur Zitterpartie :shock: werden.
Also, das Tempo ist normal :p , wenn der ein oder andere langsamer oder schneller ist wird auf jedenfall gewartet.
Es ist meist so, dass man nur auf einer Strecke den Paß oder die Straße befahren kann und somit jeder in seinem Tempo diese Strecke meistert und am Ende gewartet wird.
Dieses Wochenende ist Regen angesagt :cry: , also findet die Ausfahrt erst später statt.
Es wäre toll, wenn sich noch mehr melden :| .
Also, ich gebe den Termin rechtzeitig bekannt.evtl Sonntag der 20.06.2008 ???
 

talex

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
51
Ort
Allgäu
Hi, mal sehen wenn es zeitlich passt bin ich mit dabei :D ich meld mich aber nochmal ;)

gruß talex
 

raischu

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Biberach
Hallo Zusammen ,

wäre auch dabei,
Hab ca.45km nach Wangen

Gruß Rainer
 

Masulobesi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Bodensee
Na das hört sich ja mal gut an.
Damit wären wir schon 4.
Nun können wir nur hoffen, dass das Wetter mitmacht.
Ich dachte wenn alles passt, sollten wir uns spätestens um 8.30 Uhr
treffen, sag aber noch Bescheid.
 

Masulobesi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Bodensee
Also,
Termin steht, wenn das Wetter mitmacht.
Sonntag 22.06.2008 um 8.30 Uhr an der Shell- Tankstelle in Wangen.
Aus Richtung Ravensburg, nach Wangen, am MC Donalds vorbei und nächste Tanke auf der linken Seite.
Wer mitfährt bitte melden, damit ich weiss auf wieviele ich warten muß.
Also meldet euch.
 
M

Mammut

Guest
Hallo Siegi, wieviel km wird die Strecke von/bis Wangen sein?
Gruß Mammut
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Hi,

ich wäre auch dabei. Ich habe ca. 80 km bis Wangen. Das geht noch.
Da die Grenzkontrollen wegen der EM wieder greifen, muß ich mir allerdings vorher noch schnell einen neuen Ausweis besorgen. Der alte ist seit Ewigkeiten abgelaufen. Dafür hab ich aber noch einen ganzen Monat TÜV. :hehehehehe:

Gruß
Chris
 

Masulobesi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Bodensee
Also,
bis jetzt sind wir sicher:
- Snow
- Mammut
- Raischu
- Masulobesi

hört sich doch schon gut an. :D
 
Oben