Will nicht immer alleine fahren.

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
war heut a.. kalt bei 8 bis 10 Grad .. war auch nur 2 h unterwegs...aber dennoch scheeeeeeeeeeee wars !
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Und das wäre Ihr Preis gewesen. :hehehehehe:
Hahntenjoch heute Nachmittag. War echt sau kalt. Unten Regen und oben einsetzender Schneefall. Aber mit Stollen kommt man überall hin. Mit der Gixxe hätt ich mich das heute nicht getraut.
Interessant wird's wenn man mit offenem Crosshelm und Sommerhandschuhen unterwegs ist. :shock: Aber das war's wert. Hat wirklich Spass gemacht.
 

Anhänge

  • PICT0001.2_FC.jpg
    PICT0001.2_FC.jpg
    277,4 KB · Aufrufe: 175
  • PICT0013.2_FC.jpg
    PICT0013.2_FC.jpg
    228,1 KB · Aufrufe: 173
  • PICT0019.2_FC.jpg
    PICT0019.2_FC.jpg
    134,8 KB · Aufrufe: 172

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Wir können ja mal eine Sauwetter-Hochgebirgstour machen. :lol: Ich fahre eh das ganze Jahr durch.
Meiner Gixxe will ich solch extremes Wetter aber nicht mehr antun. Ich hab' sie letztes Jahr schon mal zerlegt, das brauch ich nicht nochmal.
Der Belag am Hahntenjoch ist schon bei trockenem Wetter nicht besonders griffig, aber heute war das wirklich ein Eiertanz da hoch (und vor allem runter).
Dafür war ich heute aber auch zum ersten Mal ganz allein da oben und konnte die nicht vorhandene Aussicht in vollen Zügen genießen. :hehehehehe:
 

Axel Foley

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
8
Alter
64
Ort
Daheim
Bike
GSX-R 1000 K6, S 1000 RR
Bayrisch Kongo

Schade, dass gestern so ein Sauwetter war...
Habt Ihr mal Interesse an einer Niederbayern-Tour ?
Ich kenne da ein paar knackige Strecken, nur kleinere Straßen mit wenig Verkehr, gutem Grip und keine Rennleitung unterwegs.

Man kann die Strecke bis in den Bayerischen Wald ausweiten, je nach Sitzfleisch.
Wir haben die Runde schon auf ca. 600 km ausgebaut.
Samstags wäre gar nicht übel, dann kann man Sonntags entweder nochmal fahren oder was anderes machen.
Wenn Ihr interessiert seid, schicke ich euch mal den ungefähren Streckenverlauf.

Gruß
Axel
 

Mäusezahn

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
55
Ort
Nähe München
Niederbayerntour: na aber sicher doch.... da wär ich sofort dabei
hm und einen Hahntennjochtour im Winter! also wenn mir wer eine Enduro leiht, ok, aber mit der Gixxer ...ne du....
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
Niederbayerntour gerne aber 6/2009 .bei dem sauwetter :crazy:

ne danke

cu
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
sorrz .aber ich war früher halt schon ein sonnenkind :-$ . bei schlechtem wetter nicht zu gebrauchen .^^
 

Snow1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
55
Mäusezahn schrieb:
hm und einen Hahntennjochtour im Winter! also wenn mir wer eine Enduro leiht, ok, aber mit der Gixxer ...ne du....

Schon klar, mit der Gixxe macht sowas keinen Spaß. Zudem werden die Pässe eh bald wieder gesperrt. Da gehts dann auch auf Stollen nicht mehr weiter.
Ich werde meine Dicke die Tage abmelden und die KTM zwecks Neukauf im Frühjahr verkaufen. Dann ist die Saison für mich eh gelaufen. :cry:
 

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
Hoffentlich, morgen solls ein wenig besser werden, werde morgen ein wenig fahren gehen...
 

Aufzünder

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
37
Ort
Bayern
War grad am Starnberger See und im Anschluss am Kesselberg, waren nicht wirklich viel Motorradfahrer unterwegs... Zum Ende hin ist es ganz schön kalt geworden...
 

Masulobesi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Bodensee
Hallo,
am Sonntag 28.09.2008 soll es 20° Grad geben und nur Sonne.
Hat jemand Lust eine Runde zusammen zu fahren ?
 

tom

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Alter
52
Ort
oberallgäu
Masulobesi schrieb:
Hallo,
am Sonntag 28.09.2008 soll es 20° Grad geben und nur Sonne.
Hat jemand Lust eine Runde zusammen zu fahren ?

...ich kann es noch nicht sicher sagen, aber vielleicht fahren axro und ich ne runde...
 

Masulobesi

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
58
Ort
Bodensee
...ich kann es noch nicht sicher sagen, aber vielleicht fahren axro und ich ne runde...[/quote]
Wenn ihr es wisst, bitte bescheid geben, vielleicht fahr ich mit.
 

Ruffy88

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
Landkr. Ebersberg
jo werd evtl am sonntag ne runde drehn.weis aber noch ned wo?

schreibt mal wo und wann ihr fahrt

mfg:ruffz
 

Pepsi34

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
56
Ort
Schaffhausen
... würde gerne am Sonntag ne Runde im Südschwarzwald drehen( Feldberg, Schluchsee, Freiburg, Albtal und Wehratal ).
Wer hat Lust mitzufahren? :D


Pepsi34
 
Oben