Willkommen Saarländer (und Nachbarn) :)

sk_saar

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ich bin mal so frei und eröffne das neue Saarland-Unterforum:

Willkommen GSR-Freunde aus dem Saarland und den umliegenden 2.-Wahl-Bundesländern (das Saarland bleibt nunmal das schönste) :)

Im "alten" Forum war es bei uns eher still, ich hoffe das wird sich hier etwas ändern. Viele hab ich auf der Mitgliederkarte noch nicht entdeckt, weitere werden hoffentlich folgen :)


Ich hab mir gedacht, dass wir in diesem Thread mal kurz was über uns sagen - da es Saarland jo klään is, kenne ma uns allgar schunn, so gesiehn :> Vielleicht ergibt sich ja ein Treffen, ob zufällig oder geplant, oder vielleicht braucht der ein oder andere Hilfe mit irgendwas, vielleicht auch... was auch immer, die Möglichkeiten stehen offen :)


Ei, ich bin der Tom, bald 32 Jahre alt, wohne in Sulzbach und fahre ne silberne GSR mit SB-Nummer und (momentan) einem WIndschild. Hab zwar gewisses handwerkliches Geschick und technisches Verständnis, aber keine Ahnung von Motoren etc... :dontknow:

Der nächste bitte :bravo:
 

sk_saar

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Jau, da schaut man mal 2 wochen nicht rein und schon steppt hier der Bär! ;) Ich bin begeistert :)

Welcome und vielleicht sieht man sich mal (auch wenn saarlouis eher nicht mein Revier ist ;) ).
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
Im Saarland gehts ja virtuell genauso ab wie real :D

Bin bis Ende Februar für ein Praktikum in Homburg :hello:
 

cubia

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
*Moep*
Komme aus St. Ingbert.

Das Saarland scheint hier wirklich stark unterbesetzt...


:wink:
ciao
 

Andreas1

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Beijing
Bike
gsr_600
:hello:

In Homburg was los? Wurden freitags um 2 dezent darauf hingewiesen, dass der Laden doch jetzt zu mache. Haben dann tatsächlich nach langem Suchen eine offene Kneipe gefunden :prost:
 

sk_saar

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
cubia schrieb:
*Moep*
Komme aus St. Ingbert.

Das Saarland scheint hier wirklich stark unterbesetzt...


:wink:
ciao
Jein... Sind einfach nur wenige im Forum. Wenn jeder GSRler mit saarländischem Kennzeichen hier im Forum wäre, könnten wir mit anderen Bundesländern locker mithalten ;) Mehr Werbrung fürs Forum! :hello:

Btw. willkommen :bravo:
 

Beatsteak

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
41
Ort
Riegelsberg
Schließe mich mal an.Momentan wohnhaft in Riegelsberg. ;)
 
Oben