Windschild Gsxs 750 Black Fighter

BushDoctor

Neu an Board
Reaktionen
5
Punkte
3
Alter
30
Bike
Gsxs 750
Farbe
schwarz
Servus :0207-crazy:

Ich bin am überlegen mir ein Windschild für meine 750 Black Fighter zuzulegen.

Jetzt bin ich etwas hin und her gerissen welches mir zusagt, daher meine Frage (hab in anderen Threats leider nichts passendes gefunden) hat jemand von euch entweder das original Windschild von Suzuki oder das kleine Windschild von Ermax montiert und könnte paar Fotos beisteuern?

im besten fall natürlich an euren matt schwarzen ;))

schon mal besten dank an alle :xxsmoker:
 

Boxtn

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
36
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Black Fighter
Ich habe auch die Black Fighter und mir geht es genauso. Im vorhandenem Thread Windschild GSX-S750 hat mir nur die K2 aus Thailand zugesprochen. Und hier ist halt das Problem, sie ist aus Thailand und ohne ABE.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Heyhey, hier Bilder vom "Puig Sport Suzuki GSX-S 750 17-18 dunkel getönt" an meiner schwarzen. Scheibe gefällt mir auch nach 1.5 Jahren immer wieder aufs neue sehr gut. Bedenke, dass du mit Windschild nur noch schwer an die Scheinwerfer Maske kommst. Wenn du die Lampe oder sonst was wechseln musst, dann musst du nahezu das komplette Windschild abbauen. Ich habe da bisher noch keinen besseren "Trick" gefunden. Da ich mit Blinker und Lampenwechseln durch bin ist mir das aber egal, wenn ich dann alle 2-3 Jahre mal das Windschild abnehmen muss ist das ok..

4.jpg 3.jpg 2.jpg 1.jpg
 

Boxtn

Forenmitglied
Reaktionen
11
Punkte
8
Alter
36
Bike
Suzuki GSX-S 750
Farbe
Black Fighter
Eine sehr schöne Black Fighter, Hut ab. Diese Bilder haben mich irgendwie überzeugt. Handelt es sich dabei um das Modell Puig 9435f?
Bist du eigentlich noch mit deiner Rückleuchte zufrieden? Ich habe gelesen, dass viele nach einem Jahr Probleme damit hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pyro

Bekannter User
Reaktionen
138
Punkte
43
Alter
36
Ort
Zürich, Schweiz
Bike
GSX-S750Z, GSX-S1000GT
Farbe
Schwarz
Danke :)

Das sieht so aus als wäre es das selbe Modell, ansonsten bei Motea 971237-0. Mit dem Rücklicht bin ich auch mehr als zufrieden, habe es aber erst seit Ende Februar.
 
Oben