Winkelventil pro oder kontra

edifresh

Forenmitglied
Reaktionen
65
Punkte
18
Alter
35
Bike
GSX-S 750
Farbe
Schwarz
Ich wollte auch welche, aber mein Suzukihändler hat sich geweigert welche zu montieren. Er meinte von Suzuki gibt es keine Freigabe, weil die gewinkelten Ventile eine plane Fläche haben und die Felge einen Radius. Er weiß auch das viele das machen und es funktioniert, aber was Freigaben und Zulässigkeit angeht ist er sehr genau. Und da ich den Reifen nicht selber abziehen möchte werde ich wohl keine bekommen. Das gilt wohl für 750er und Kilo...
 

Migus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
52
Ort
vogtsburg am Kaiserstuhl
Bike
GSX-S 1000
Farbe
schwarz/rot
Vielleicht solltest du deine Reifen woanders kaufen und montieren lassen? Seit 2017 keine Probleme mit meinen Winkelventilen, von meinem Reifenhändler beim ersten Reifenwechsel montieren lassen, gab keine Einwände.
 
Oben