winter aus.... bike wieder drauf!!!!!!

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
endlich!!!!! endlich kann ich meine akras hören....

video ist nichts besonders grosses oder so... onboard sound mit akras, mehr nicht :D

http://www.youtube.com/watch?v=heajBaGtfDg" onclick="window.open(this.href);return false;
 

ecki945

Moderator
Teammitglied
Sponsor 2020
Reaktionen
429
Punkte
83
Ort
77781 Biberach
den Sound kommt irgendwie schlecht rüber, aber die Video-Qualität ist wieder mal :thumbup:

Du solltest dir überlegen ob du auf das Forumstreffen nach Stiege kommst, und die Veranstaltung würdig für die Nachwelt mit deinen Videos einfängst.
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
ja der sound ist net so der brummer, auf der video... werde aussenaufnahmen vom bike nehmen (mit auto) sobald es klappt...

wo liegt denn stiege? Ich komme aus den belgischen ardennen... nur schon bis zum ring hab ich gute 150-200km fahrt... ansonsten würd ich klar gern kommen!!!!!
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Mach dir mal keinen Streß.
Ecki ist ja selbst noch nicht angemeldet :twisted:

Und die Entfernung ist relativ, du mußt nur wollen ;)
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
600km bis dorthin!!!!!!!!!!! ne danke :) :) :) (schade eigentlich)
 

Fnoda

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Ort
B E L G I E N
kat raus? Ja aber... das 'Y' rohr ist zwar lauter, keine rede, aber in deutschland beschlagnahmen die doch eure maschienen wenn ihr zu laut erwischt wird, oder? Und zu laut ist das betsimmt... und das der herr polizist dann meint: WO IST DER KAT? ist ja klar...... nicht?
 

killer_hol

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Bike
GSX-R1000-K8
ich werde mir wohl einen gebrauchren KAT besorgen und denn lehr räumen.
 
Oben