Wir sind wieder zurück !!

Baccer

Bekannter User
Reaktionen
40
Punkte
48
Ort
Stuttgart
Bike
GSX-S 1000
Re: AW: Wir sind wieder zurück !!

Auch von mir nochmal vielen Dank an Martina und das Orgateam für das Treffen :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
Re: AW: Wir sind wieder zurück !!

Welches Team. Das macht Martina alles mit ihrem Oli :)
 

Büffel

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Alter
38
Ich bin gegen 14:45 Uhr auch wieder heile zu Hause angekommen. Von Kilometer zu Kilometer wurde es immer sonniger. :sun: Leider kam ich kurz vor Dortmund in einen kleinen Stau.

Ich fand das Treffen trotz des nicht perfekten Wetters auch sehr schön und freue mich schon auf das nächste!

Schade, dass so viele wegen des Wetters abgesagt haben. Ihr habt was verpasst. :baetsch: ;)

Vielen Dank an Martina und Oli!

barabone schrieb:
Ein ganz großes Dankeschön nochmal an Mike für die super Touren und an Pfanncake (Mark) für die coolen Insidertipps (Windbeutel-König).
Dem kann ich mich nur anschließen! :bravo:
 

SupaAndre

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
41
Bike
gsr_600
Na sehr schön das ihr alle wieder heile zurück gekommen seid, vom Gruppenduschen :D ich habe mich dieses Jahr sehr zurückhalten müssen mit dem schönsten Hobby der Welt, weil ich im Prüfungsstress war. Aber ab kommenden Donnerstag ist dann wirklich alles überstanden...also wenn es ein nachtreffen im Spätsommer gibt, lasst es mich wissen :hello:
 

GSR Theo

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
57
Bike
gsr_600, seid 2018 fahre ich eine 1290 Super Duke R
Re: AW: Wir sind wieder zurück !!

SKL schrieb:
Welches Team. Das macht Martina alles mit ihrem Oli :)


Moinsen
Mönsch, als Orga-team verstehe ich Martina und Oli. Die beiden haben es supie gemacht !!!!!!!!

Gruß Theo
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
Ja ich bin auch sicher und ohne Stau Zuhause angekommen :baetsch:
Dann fleißig geputzt.... der Matsch war überall... und der defekte Blinker ist auch nicht zu reparieren.... komplett abgegammelt die Drähte... :rolleyes:




Hat auf jeden sehr viel Spaß gemacht und wir haben ja das beste aus dem Wetter gemacht würde ich sagen. :)
Auch wenn die ganzen "Wer fährt mit wem" und "Gruppenaufteilung" vor ab im Forum dann komplett über den Haufen geworfen wurden ;)


Freu mich schon auf nächstes Jahr :)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Das muss an eurer Gegend liegen, hat's dem Mike nich auch den Blinker entschärft :thinking:
 

Cooper

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
52
Ort
Kreis Bad Kreuznach
Bike
gsr_600
Vielleicht schleicht sich ja ein Kellermann-Mitarbeiter von Treffen zu Treffen um da fleißig zu sabotieren...steigert den Umsatz und erhält Arbeitsplätze ;)
 

Phil

Moderator
Teammitglied
Reaktionen
31
Punkte
48
Alter
39
Bike
Gsx-s1000
Jaaaaaaa :D. So wird's sein.
Die hatten ja auch gleich nen Satz für die Tombola gesponsert....
 

Pfanncake

MarcGyver
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
35
Ort
Harz und Braunschweig
Bike
gsr_750
@Phil ja das ist richtig, bei uns beiden Einheimischen (Mike und Ich) war bei beiden am ab dem 2 Tag der rechte Blinker kaputt :D Also hieß es wenn wir rechts fahren Hand raus halten wie beim Fahrrrad fahren :rolleyes:

Zufall oder Sabotage... wer weiß :devil:
 

Tattoolady

Aktiver User
Reaktionen
449
Punkte
83
Alter
49
Ort
Münchingen
Bike
gsr_600
Wir sind noch unterwegs allerdings waere es toll wenn das riesenbild von barabones windbeutel entfernt wird deswegen ist am handy nix lesbar. und so wichtig ist das tteil nun nicht.
 

barabone

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Bike
andere
Tattoolady schrieb:
Wir sind noch unterwegs allerdings waere es toll wenn das riesenbild von barabones windbeutel entfernt wird deswegen ist am handy nix lesbar. und so wichtig ist das tteil nun nicht.


Hab den Windbeutel entfernt!!!!

Sorry, wusste nicht das es wichtige und unwichtige Teile gibt.
Bitte um eine Liste für die Zukunft, damit ich weis was unwichtig ist, dann poste ich nur noch wichtige "Teile".
 

SKL

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
38
Bike
andere
^ Ich denk mal es ging nur darum keine Riesenbilder reinzustellen weil man das Thema mit schlechtem Mobilfunkempfang dann kaum mehr öffnen kann.

Es wird also für die Zukunft nur diese Liste hier geben:
- Keine Riesenbilder direkt reinstellen, wenn möglich nur mit Vorschau.

:knuddl:
 

Bella

Bekannter User
Reaktionen
280
Punkte
63
Alter
72
Ort
Mühlenweg, Wesseling
Bike
gsr_600
So, unser Auto-Urlaub :thumbdown: ist auch vorbei. Sind wieder zu Hause. Hatten ab Montag super Wetter.


Bella
 
Oben