Wo kann ich SV-650 Teile zum Verkauf reinsetzen ?

Willi1

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
61
Ort
Mulsum, 27449 Kutenholz
Bike
GSX-R1000-K6
Hallo Mods,

ich wollte für meinen Kollegen eine Yoshi-Anlage zum Verkauf in die Kleinanzeigen einstellen.
Ich weiss nur nicht so recht, wohin damit ?
Bleibt die Aufteilung nur für die GSXR ?

Gruss
Willi
 

Toni1

Bekannter User
Reaktionen
21
Punkte
38
Ort
Kilo K4, FJR 1300, 660SMC, 520EXC
Bike
GSX-R 1000 K4 RS Toni Edition
Ich würde dir das SV-Forum vorschlagen.

Macht irgendwie mehr Sinn :wink3
 

Willi1

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
61
Ort
Mulsum, 27449 Kutenholz
Bike
GSX-R1000-K6
Da soll es zusätzlich hin.

Aber es fehlt irgendwie 'ne Sparte für allegemeine Sachen, die für's Moped sind.
Reifenwärmer, Navi, oder sowas in der Art

Gruss
Willi
 

BT012SS†

Aktiver User
† In Ehren †
Reaktionen
3.617
Punkte
113
Ort
Odenthal
Bike
GSX-R1000/GSXR1100/TL1000/R1100GS/R80/DKW-RT250/Florett
Da haste Recht.
Ich denk mal drüber nach ob wir das überhaupt wollen.
 

Willi1

Forenmitglied
Reaktionen
19
Punkte
18
Alter
61
Ort
Mulsum, 27449 Kutenholz
Bike
GSX-R1000-K6
Dann war's doch zumindest 'ne Anregung.

PS an Karl : Das ist von der SV mit dem Kupplungsprobem, wegen dem ich Dich angeschrieben hatte. Die Anlage war mit dabei. Im Moment parkt die SV wegen Abiturprüfungen usw. Danach will mein Kollege samt Junior dem Fehler auf den Grund gehen. Ich sag' Bescheid, was da rausgekommen ist.

Gruss
Willi
 
Oben