Wo leben die Schwiizer?

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Salü zäme!

Ich weiss ja, dass es hier auch Schweizer hat, aber von wo seid ihr denn? :)

Ich wohne 5km von der Stadt Solothurn entfernt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
Semmelbrot schrieb:
Salü zäme!

Ich weiss ja, dass es hier auch Schweizer hat, aber von wo seid ihr denn? :)

Ich wohne 5km von der Stadt Solothurn entfernt.

Servus, schau mal auf die Mitgliederkarte da sind se drin oder drauf. :idea: :wink:
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Tja...wenn die Mitgliederkarte gehen würde, wärs ja schon schön.
Ich krieg immer einen Fehler, wenn ich den Link anklicke :?
 
G

Gelöschtes Mitglied 1377

Guest
MarkusS schrieb:
Tja...wenn die Mitgliederkarte gehen würde, wärs ja schon schön.
Ich krieg immer einen Fehler, wenn ich den Link anklicke :?


Ok muß ich Dir recht geben geht jetzt grad net warum?????????????????????????????????????????????????? :daumdreh:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1373

Guest
Muss Buuuh administrativ ran, der ist grad in der Schweiz macht Urlaub!
Müßte aber heute zurück kommen, glaube ich! Hab vergessen was er dazu mitteilte!
Alzheimer :sorry: !

Habe ihm gestern schon eine PN geschrieben!
Keine Panik! ;)
 

Relaxed

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
32
Semmelbrot schrieb:
Salü zäme!

Ich weiss ja, dass es hier auch Schweizer hat, aber von wo seid ihr denn? :)

Ich wohne 5km von der Stadt Solothurn entfernt.


Hallo,

Ich wohne auch in der Schweiz. Um genauer zu sein im Kanton Zürich.


Mfg Relaxed
 

MarkusS

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
16
Alter
56
Bike
andere
Semmelbrot schrieb:
Schliesse mich an :auslachen:
Wobei...wenn ich mir überlege, dass ich als Innerschwyzer ein AG am Blech habe...bin ich wohl besser still :oops:
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Den Aargau finde ich cool! Immerhin sind da keine stationären Blechpolizisten erlaubt. ^^
Aber auch sonst. Die Menschen sind halt anders (im positiven Sinn) als im Kt. Solothurn. :)
 

Morbus

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Alter
37
Ort
Buchs ZH
Ich lebe im Kanton ZH, aber doch sehr abseits in Buchs. Ursprünglich komme ich aus dem Kanton Solothurn, Grenchen um genau zu sein. Im Kanton Aargau habe ich auch eine Zeit lang gewohnt. Bis jetzt habe ich mit keinem Kanton Schwierigkeiten gehabt.

Vielleicht muss ich dazu aber noch sagen, dass ich erst seit einer Woche Motorrad fahre. XD ich denke die Probleme mit den lieben Kollegen in blau werden später noch kommen.

Grüsse

Morbus
 

Semmelbrot

Bekannter User
Reaktionen
0
Punkte
36
Biel ist gar nicht mal so weit entfernt. Wenn ich mal wieder Lust habe, können wir uns ja für eine Tour treffen. :)
 

Börnout

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Im AG hat es keine blitzkasten!? :thinking:
Wie geil ist das den... :hechel:

Hab aber oft gehört, dass da die Rennleitung ziemlich agro ist :fuck:
 
Oben