Wo sind alleeeee

masterdave

Forenmitglied
Reaktionen
2
Punkte
18
Güße
bin aus Graz,
lg
david

PS: vielleicht schaff ma ja auch in Ö ein JT - I wär auf jeden Fall dabei...
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
masterdave schrieb:
Güße
bin aus Graz,
lg
david

PS: vielleicht schaff ma ja auch in Ö ein JT - I wär auf jeden Fall dabei...


Das wäre natürlich auch ein Hit..hab mir das letzte Jahr auch überlegt :hurra:

Vielleicht gibt es schon was in der Richtung

Sind schon einige vertreten hier...

Müssten da mal was organisieren...
 

Cheffe

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
48
Bike
Gsx 1000
Farbe
Schwarz/blau
Hab mich jetzt auch mal angemeldet. Einen schönen Gruß aus Wien
 

elMuscho

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Und noch einen schönen Gruß aus Wien, aber sobald die Saison losgeht bin ich wieder in Tirol :yippie:
 

Magic

Bekannter User
Reaktionen
24
Punkte
38
Alter
54
Ort
München
masterdave schrieb:
Güße
bin aus Graz,
lg
david

PS: vielleicht schaff ma ja auch in Ö ein JT - I wär auf jeden Fall dabei...

macht`s das.., wenn`s nicht zu weit ist kommen sicher auch ein paar "Piefkes/Bayer`n/Schweizer"...!?
.. insofern`s nicht zu weit ist...

Gruß M.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1657

Guest
Sodawasser, Capital City meldet plus eins :man:
Im alten Forum gabs einen Stammtisch, anfangs sogar fast monatlich. Das hat sich aber dann nach und nach aufgehört. Vielleicht lässt sich auf diesem Weg was auf die Beine stellen?
Ein Jahrestreffen in Ö wär auch nice.
Guter Gruß, belo
 

Andy GSR 600

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo :yippie: habe mich auch angemeldet hier, den das andere gsr forum dürfte nicht mehr funktionieren keine ahnung warum :dontknow: .Ich bin aus Niederösterreich und werde meine neue gsr April anmelden :thumbup:

Lg.Andy
 

zooropa

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
64
grias euch alle mitnander , habe mich auch mal registriert - erste gsr 2007 , 2te 2009 ( einige der wenigen in "suzukiblau" in wien) und 2011 ne 750er, die 6er bleibt in der familie .. sohnemann wird 18 und übernimmt

zooropa
 

eddy

Forenmitglied
Reaktionen
0
Punkte
6
Alter
38
sowas freut mich wenn es immer werden :yippie:

weiter so Leute :thumbup:
 

gsrler

Neu an Board
Reaktionen
0
Punkte
1
Ort
Wien
:hello:
Auch von mir schöne Grüße aus Wien fahre jetzt meine zweite GSR 600 K6 in rot.
Werde die GSR 750 im Juni bei der 1000ps Gripparty am Pannoniaring mal probefahren :yippie: und berichten.
Gruß Gsrler :wink:
 

Johnny

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
32
Ort
Oberösterreich
Bike
gsr_600
Grüß Euch!

Bin seit kurzem hier in diesem Forum und komme aus dem Raum Steyr! :hello:
Hab mir letzte Woche eine GSR600 Yoshimura zugelegt :D

Gruß Johnny
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Hi Johnny!

Hab ja auch schon den einen oder andren Beitrag von dir gelesen!
Auf jeden Fall nochmal WILLKOMMEN!

Hab e vor nächstes Jahr das eine oder andre mal so in die Gegend des Salzkammerguts zu fahren und da bist du dann ja nicht mehr soooo weit von entfernt!
Können wir uns dann mal zusammenreden bezüglich einer kleinen Tour und/oder dem einen oder andren Getränk!

Hab auch wieder vor im kommenden Jahr (hab das auch 2012 schon organisiert) ein "kleines" Treffen der Österreicher hier im Forum auszurichten!
Ich hoffe ich hab aus beruflichen Gründen Zeit dazu!
Hab da mal wieder so an Mitte juni gedacht! Womöglich wirds der 15. Juni 2013!
Wo das ganze stattfinden wird ist halt auch noch unklar! Mariazell war in diesem Jahr der zentralste Punkt, wobei man sagen muss, dass halt schon viele Wiener dabei waren und die schon ein ganzes Stück zu fahren hatten! :thinking:
Werd dann aber noch früh genug eine Abstimmung einberufen und da können wir dann alle unsere Wünsche Kund tun! ;)

LG
Patz
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Ja wär cool wenn du dabei wärst!

Ja ich hab mir gedacht ich opfer mich, da das sonst vermutlich keiner macht!
Hat letztes Jahr im Großen und Ganzen super funktioniert. Bis auf die Straßensperre in den Wildalpen, auf Grund des Unfalls eines fremden Motorradfahrers.

Hab grad mal nachgesehen und Mariazell bzw. Erlaufsee würde sich halt schon wieder anbieten ... siehe Bild:

gsrtreffpunkt5knr0mbaqh.jpg


Linz - Erlaufsee: ca. 130km Fahrstrecke
Wien - Erlaufsee: ca. 130km Fahrstrecke
Graz - Erlaufsee: ca. 120km Fahrstrecke
 

Johnny

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
8
Alter
32
Ort
Oberösterreich
Bike
gsr_600
Danke Ing_Patz! Ja, ein bisschen bekannt sind wir uns ja schon :)

Oh ja, das Salzkammergut ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

Mariazell wär der optimale Ort für ein Treffen :thumbup:
 

Ing_Patz

Bekannter User
Reaktionen
1
Punkte
36
Ort
Bruck an der Mur
Bike
gsr_600
Ja das wär dann halt wieder gleich wie in dieser Saison, aber ich denke mal das sollte egal sein!
Naja, lass ma das jetzt mal ... sonst bekomm i noch Winterdepressionen wenn ich über die Wildalpen usw. nachdenk! :shock:
Werd dann im März wieder einen Thread dazu öffnen!
LG
Patz
 

Wallow

Forenmitglied
Reaktionen
1
Punkte
18
Ort
Deutschlandsberg
Bike
gsr_600
Da ich ja Heuer meinen Bock 4 Tage vorm Treffen weggeworfen hatte konnte ich nicht teilnehmen :-( Aber 2013 sollt dies nicht nochmal passieren.
Werde 2013 auch ein paar Tage bei den Tridays in Newchurch sein. Dann könnt man ja auch ein paar aus dem Westen kennen lernen und ne Runde durch das Salzkammergut ziehen?!
 
Oben